Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Cool bleiben und auf morgen Abend warten ob ne Trackingnummer kommt, eigentlich sollten morgen Abend alle in den Versand gehen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Irgendwie enttäuschend, man wird einfach das Gefühl nicht los das euch der Galaxy S2 Launch logistisch komplett überfordert hat :(. Ob jetzt hier oder bei Facebook, nur ständiges vertrösten... mit besseren Bestellstatusmeldungen bzw. mal klaren und realistischen Ansagen wäre schon einiges besser.

  • Ich glaube es liegt nicht an der Verfügbarkeit des SGS2 (nicht mehr), sondern um die Verträge die abgeschlossen werden. Bei TalkThisWay.de ist das Handy sofort lieferbar und bei direktem Kauf bestimmt auch sofort im Versand. Will man es jedoch durch einen Vertrag subventioniert muss wohl nch die große Maschinerie in Gang gesetzt werden... Dokumente einsenden, überprüfen, weiterleiten, ggf. auf den Netzbetreiber warten usw. usf.
    Ich hatte schon Donnerstag morgens bestellt, vielleicht bin ich daher heute schon mit dem Versand dran gewesen. Der Rest geht doch bestimmt morgen raus wenn DaRappa das sagt...


    So, ich drück dann mal weiter F5 in der Sendungsverfolgung.... bis später :-D

  • Ja, das ist mir schon bewusst. Ich würde es mir halt nur wünschen besser informiert zu werden. Ein voraussichtliches Versanddatum oder ähnliches wie Amazon es hat würde da schon viel helfen. Der "Frust" entsteht ja erst wenn man Abends vergeblich auf die Versandbestätigung wartet, obwohl die Hotline sagte das es am Dienstag oder Mittwoch kommt. Ich hab mein S2 nichtmal im Rahmen dieser Aktion bestellt sondern ganz normal mit VVL, aber trotzdem ist heute dieser Thread die Beste Informationsquelle um zu erfahren was bei gerade TTW los ist (in den vergangenen Tagen wars Facebook).


    Versteht mich nicht falsch, ich bin immernoch froh bei TTW bestellt zu haben und wenn ich das Handy dann endlich in meinen Händen halte wird auch eine positive Rezension folgen (darum wurd ja auf Facebook gebeten ;) ). Aber insgesamt hätte ich mir den ganzen Prozess halt etwas "smoother" vorgestellt.. wie gesagt wenn der Andrang zur Zeit größer ist als normal, versteh ich auch die Verzögerungen. Es wäre halt nur schön davon dann einfacher/schneller zu erfahren.

  • Hi,
    dem schließe ich mich an. Erste Auskunft: Montag raus, dann Dienstag, dann Mittwoch...ich hatte auch Donnerstag (Unterlagen Freitag auf erhalten) bestellt (keine AG).


    Wenn direkt im ersten Beitrag stehen würde "ab Lager, aber Bearbeitungszeit eine Woche..." würden sich wohl die vielen Kommentare erübrigen.


    Jetzt kommt auch noch der Feiertag und von DPD halte ich aus persönlichen Erfahrungen nicht sehr viel. Da die vermutlich Samstag gar nicht ausliefern, kann es nun sogar Montag werden, wenn sie nicht innerhalb des nächsten Werktages zustellen.


    Ist schon etwas "missverständlich" gelaufen.


    Gruß
    Grisuhu

  • Ich finde es irgendwie komisch, aber meistens regen sich die Leute mit den wenigsten Beiträgen auf, daß das Handy noch nicht am nächsten Tag da ist.
    Warum kauft Ihr nicht bei Euch vor Ort?
    Es wird wohl ziemlich viel zu tun sein bei DaRappa, also haltet die Füße still!
    Spätestens heute sollten doch lt. DaRappa die Handys in den Versand gehen.

  • Was hat denn die Anzahl der Beiträge damit zu tun? Es geht hier um sachliche Kritik um Missverständnisse zu vermeiden. Die sollte jeder Verkäufer dankend annehmen.


    Gruß
    Grisuhu

  • grisuhu: Ich hab doch geschrieben das alle Freischaltungen am Dienstag stattfinden aufgrund der Anschlussgebührbefreiung... Niemals habe ich geschrieben Zitat: "Montag raus, dann Dienstag, dann Mittwoch.."

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Diese Info hatte ich Freitag per mail bekommen. Nicht hier im Forum.


    Es ist ja eh nicht mehr zu ändern. Hauptsache es geht jetzt heute raus und trifft Freitag ein.


    Gruß
    Grisuhu

  • Also ich bin glücklich :D


    Gerade telefonisch nochmal hinterher gefragt und die Aussage bekommen, Vertrag ist freigeschalten und Paket geht heute in den Versand. Also nur noch warten bis Paket ankommt. :top: was will ich mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!