Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Hallo zusammen


    kleines Angebot auf die schnelle


    1x Samsung I9100 S2 ( dt. Ware und lagernd )
    2x o2 Inklusivpaket Basic


    Highlights: O2 Inklusivpaket Basic
    100 Freiminuten in alle dt. Netze
    Grundpreis: 10€ je SIM ( 480€ Fixkosten )
    Anschlussgebühr: 0€
    Grundpreis für Geschäftskunden: 8,5€ ( 15% Rabatt, 408€ Fixkosten )


    Optional: 50€ Bonus von o2 je SIM bei Mitnahme eurer bisherigen Mobilfunkrufnummer


    25 Pakete verfügbar, sobald diese weg sind geht der Artikel automatisch offline...



    Hier gehts lang:


    http://www.talkthisway.de/i910…y-2-mit-o2-ip100-duo.html


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe schon bestellt. Jetzt sehe ich das mit der Ermäßigung.
    Geht das auch mit Metrokarte und vor allem noch im Nachinein, habe ja eben schon bestellt.
    War zu schnell:-)
    Ice

  • Einfach Kopie der Metrocard beilegen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Wie sieht's mi 1x o.g. Ip + 1x Vodafone superflat mobil Student (5€) aus?


    Würde mich auch stark interessieren, da ich leider nicht selbstständig bin :o

  • In den Tarifdetails steht jeweils 25€ Anschlussgebühr, also insgesamt 50€. Entfallen diese bei der Bestellung?

  • Also ich habe die Vertragsdaten schon mehrfach ausgefüllt, aber wenn ich den Antrag runterlade, ist er leer.

  • MRGood: Solche wilden Kombinationen biete ich leider nicht an
    @Kampf: AG0...
    @gymer: Nehm mal nen anderen Browser, bei mir gehts. Ansonsten bitte manuel eintragen, danke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @gymer: Nehm mal nen anderen Browser, bei mir gehts. Ansonsten bitte manuel eintragen, danke!


    Ich habe es mit IE und Chrome ausprobiert, beides geht nicht. Dann verzichte ich eben ;)

  • geb mal Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!