Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • In meinem "Mein o2" sind auch zwei neue Verträge aufgetaucht. :top:


    Jetzt brauch ich wieder zwei neue 0179 Nummern :D
    Kann ja nicht angehn, dass da 0176 steht :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Habe eben auch nochmal angerufen.
    Gestern wurde mein Vertrag aktiviert und heute geht ds Handy raus.
    Mein Status ist immer noch auf "Unterlagen erhalten".
    Also lasst euch nicht verunsichern. Das scheint alles zu klappen.
    Der arme Darappa:-) Muss ganz schön was einstecken.
    Grüße
    Ice

  • Statusänderungen immer erst wenn Paket versendet, wir haben keinen Status "Vertrag aktiviert"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,
    etwas sauer werde ich aber langsam doch, da mein Paket selbst heute nicht rausgeht sondern Freitag! Da leider mit DPD verschickt wird, kommt es frühestens nächste Woche an.


    Vielen Dank auch.

  • Bei meinem Bestellstatus hat sich auch nichts getan, dabei war die VVL seit gestern morgen durch :(. Naja, vielleicht verschicken sie ja Freitag so wie letzte Woche wieder per DHL *hoff*. Möchte ja wirklich mit TTW zufrieden sein aber langsam strapazierts die Nerven.

  • Hier leider das selbe :( Wenn da heute nichts mehr an Versandmeldungen kommt (wovon auszugehen ist) wäre es schon top, wenn eine Samstagszustellung ermöglicht werden könnte...
    notfalls per DHL. Klappt doch auch sonst immer so einwandfrei mit talkthisway...?!

  • häng mich einfach mal hier rein hatte ja schon per PN geschrieben! gibt es irgend ne möglichkeit und chance so ein angebot auch im juni zu bekommen???
    danke für die antwort

  • ok, nun 19.10 Uhr und keine Versand Meldung, bin wirklich enttäuscht dachte das es Heute verschickt wird damit es Freitag da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!