Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Mit Adobe geht's auf jeden Fall, soll ich Hardcoded versenden?


    Ich habe es manuell ausgefüllt und schon an dich vorab gemailt, der Brief ist auch schon raus.

  • Wie kommst du denn auf die 0€ Anschlussgebühr bei Geschäftskunden? Zahlt man nicht für die erste Karte einmalig und die 2. Karte ohne AP?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Wie kommst du denn auf die 0€ Anschlussgebühr bei Geschäftskunden? Zahlt man nicht für die erste Karte einmalig und die 2. Karte ohne AP?


    Hast Du einen :apaul: , steht doch im 1. Beitrag von DaRappa! Sonst käme er ja auch nicht auf 408 € für das Galaxy! :top:

  • Vertrag


    Sende mir auch mal die Vertragsunterlagen, komme beim Bestellvorgang nicht weiter.


    Hat sich erledigt mit einen anderen Browser ging es

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Hast Du einen :apaul: , steht doch im 1. Beitrag von DaRappa! Sonst käme er ja auch nicht auf 408 € für das Galaxy! :top:



    Mein lieber GK zahlen normalerweise die Anschlussgebühr! Deswegen die Frage!

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • werden für die Leute die mit Vertrag bestellt haben und nun auf die Freischaltung warten die Geräte zurückgelegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Mein lieber GK zahlen normalerweise die Anschlussgebühr! Deswegen die Frage!


    Kann es sein, daß SoHo gemeint ist?
    Es reicht ja auch die Metrokarte.
    DaRappa steht zu dem, was er schreibt! :top:

  • Hi,


    Xoom ohne Lock?


    Ist auch ein Acer Aconia A500 möglich?


    Portierung auch später möglich?


    Gruß Maxxc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!