-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Hmm, laut aktuellem Datenblatt ( http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf ) ist ein Wechsel vom Blue100 in den O2o mit 50€ Gebühr weiterhin möglich.
Das wäre interessant, da ich ab Mitte Mai meine 6 Monate erreiche und ich dann wechseln könnte ... kann ich dazu jemand aus dem Forum anschreiben oder soll ich mich dazu an die Hotline wenden?
Die Wechselmatrix ist jetzt auch nicht mehr online zu finden.
Gab´s da nicht eine Fußnote: Preisliste ist gülig bis eine neue erscheint?
Hat jemand das PDF gespeichert?
Zitat
Original geschrieben von wolder
Ich würd die Hotline bemühen.
Wenn du jemand gutes an der Leitung hast, geht das ohne Probleme.
Ansonsten sagen die schonmal schnell:" Nee, geht nicht."
Frag halt nach. Kost ja nix.
Gruß wolder
Habt Ihr schon mal in diesem Thread gelesen??
Seit dem 2. Mai sind diese Wechsel nicht mehr möglich.
-
Wieso hast Du denen denn nicht die Einzugsermächtigung mit Vertragsende entzogen.
Wenn Du eine Bestätigung über den Empfang der SIM-Karten von Talkline hast, dann kannst Du ruhigen Gewissens den Betrag rückbuchen lassen, denn schließlich hat Talkline den Fehler gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
bitte einfach kurz per PN bei uns anfragen!
Viele Grüße
Ich glaube, die sind alle nicht in der Lage eine PN zu schreiben 
-
iPhone 100 € günstiger ......
Zitat
Original geschrieben von tina1983
Apple iPhone 4 bei o2 teurer
Ab 3. Mai kostet jedes iPhone-Modell 20 Euro mehr
was kommt denn da 4. Mai
?????
bei....
o2-Outlet
.....allerdings nur in Verbindung mit einem o2-Vertrag :p
Aber nur solange der Vorrat reicht! 
-
Mobilcom.,
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist zwar richtig, aber MobilComDebitel praktiziert das seit jeher so und niemand weist die diesbezüglich mal in die Schranken.
..... versucht das immer, aber sobald man das BGB mit entsprechendem §§ im Brief erwähnt, korrigiert Mobilcom das Kündigungsdatum mit Hinweis auf einen Softwarefehler und alles ist gut!
Hatte ich auch schon irgendwann mal geschrieben.
-
Wechselmatrix
Moin,
wer weiß, ob es diese Matrix morgen überhaupt noch gibt :confused:
Vor Vertragsabschluß immer gründlich die AGBs lesen, dann ist nachher auch das Gejammer nicht so gro. 
Ansonsten gilt: Gier frißt Hirn!
Schönen 1. Mai
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Eine Frage habe ich noch:
ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April.
Das sollte dann noch machbar sein. Ruf die Hotline an mit der Bitte um sofortige Umstellung!
Falls Du den Tarif jedoch stark nutzt, wäre auch eine kostenlose Umstellung nach 19 Monaten in den o2o möglich als VVL.
Jetzt mußt Du nur rechnen, was günstiger für Dich ist!
-
Update fehlgeschlagen, was tun?
Hallo,
ich habe versucht, das neueste Software Update Version 13.21 zu laden.
Der Download via Internet funktionierte und dann beim Installieren gabs Probleme.
Jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten.
Es erscheint nur ein gräulicher Bildschirm mit einer feinen schwarzen, an einer Stelle unterbrochenen Linie ziemlich weit oben im Display.
Nun ist guter Rat teuer :confused:
Wer weiß Rat?
Danke!
-
Bei o2 kein Tarifwechsel mehr möglich ab 02. Mai
Ich hab´s hier gefunden bei Inside-Handy.de
o2 künftig kein Tarifwechsel mehr während der Vertragslaufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?
Schau doch mal in deine erste Rechnung! Da sollte der Vertragsbeginn stehen 
Ich kündige immer über das online-Portal und es gab noch nie Probleme.
Die erste Bestätigung über die Kündigung ist immer am Monatsende!
Nach Reklamation mit BGB §§.... kam dann bisher immer eine Bestätigung mit dem richtigen Termin nach exakt 24 Monaten.