Beiträge von mstorch

    Zitat

    Original geschrieben von rel
    @ DaRappa
    Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!


    Gönn DaRappa das verlängerte Wochenende bei "Rock am Ring" ;)
    Oder ruf doch mal an 06652/919021, da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.


    Gruß aus Aachen

    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Tja, irgendwie bin ich enttäuscht. Keinen Piep mehr hier im Forum. Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede 100. E-mail über den Status der Bestellung einer Antwort würdigt, aber hier im Forum eine allgemeine Antwort so nach dem Motto: Alles klar, das Warenwirtschaftssystem ist abgeschmiert wir Schreiben alle Status E-mail per Hand, o.ä. wäre schon beruhigend.


    Davon ab habe ich z.B. die Mobile Flat und Active L bestellt, hätte also durchaus auch wo anders zu gleichen Konditionen bestellen können. Mir wurde allerdings schriftlich eine Freischaltung spätestens Freitag letzte Woche zugesichert. Bis jetzt nix mehr seit die Unterlagen im Original vorlagen(22.05.). Im besten Fall zahle ich Grundgebühr ohne Leistung im schlechtesten Fall gibts keine Doppelflat mehr.


    Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?


    Hast Du schon mal bei Handyflash angerufen und nachgefragt?

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Und was ist falsch bei einem farblichen PDF Dokument mit handgeschriebener Unterschrift? Schwarz-Weiß Fax akzeptieren die ja. Und vesat meinte ja gestern, dass man es per PN stornieren kann. Und ich hätte es auch sofort storniert. Bis mein Brief dort ankommt, ist Wochende und dann habe ich auch die SIM-Karte in der Hand, die ich dann wieder zurückschicken muss. Das war mein Anliegen, warum die Schnelligkeit für mich wichtig ist.


    Die bei 24mobile hätten doch auch vorab stornieren können und dann auf meinen Brief warten können, oder nicht? Schließlich haben die das PDF Dokument vorab.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.


    Dann stimmt die obige Aussage von vesat doch nicht so ganz :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Ich fragte ob nicht schon vorher aktiviert werden könnte. Antwort "Nein nicht ohne unterschriebenen Vertrag"


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Komisch - bei mir wurde aktiviert, dann kam der Vertrag zum unterschreiben und dann erst nach langer Zeit SIM+Handy.


    Kann es sein, daß die verschiedenen Netzbetreiber da Unterschiede machen oder reden alle von o2? :confused:

    Re: Pacta sunt servanda



    Wen meinst Du?
    Sliders hat doch geschrieben, dass er nicht als GK aktiviert worden sei.
    Gilt das Fernabsatzgesetz nur für Privatpersonen?
    Mal sehen, was o2 mit dem Händler macht, wenn dieser den Vertrag nicht in schriftlicher Form bei o2 einreicht :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Pillethepalle
    bietet Ihr inzwischen auch die o2 Mobile flat (genion L) mit Internet Pack M und Doppelflat zu so guten Konditionen an? Würde gern noch von der Doppelflat profitieren.


    Danke


    Klick mal auf Bestelllink 2, 3 oder 4, da findest Du das gewünschte Angebot.


    @ Kool-S


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Servus,


    hier unser Update der o2 Data und Doppelflat-Angebote, gültig solange der Vorrat reicht, aber maximal bis Monatsende..


    Info für alle:
    Doppelflat-Angebote werden zum Monatsende abgeschafft. Wer noch eine haben möchte, sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen.


    Ich nehme mal an Montag, der 31. Mai.
    Oder ruf doch mal an bei handyflash und berichte von der Info! ;)


    Gruß aus Aachen

    Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Die Fragen sind doch alle schon mindestens einmal in den anderen beiden Threads zum handyflash-Angebot beantwortet worden. Da dürfte sich nichts geändert haben.


    jo


    OT
    Es ist halt einfacher eine Frage zu stellen, als nach der gewünschten Information zu suchen.
    Diese Unart nimmt ziemlich Überhand, besonders bei relativ neuen Usern:flop:


    Nur meine unmaßgebliche Meinung!


    dominiks
    Klick mal auf den Bestelllink 2, 3 oder 4, dann findest Du die Info!

    Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    Koennte ich auch das Angebot auch zu meinem laufenden o2 Genion Vertrag zubuchen (statt dem IP100)? Bleibt die Auszahlung gleich?


    Nein! Wenn Du auf den IP100 verzichtest, wird die Auszahlung deutlich geringer ausfallen.
    Schließlich bekommt handyflash für jeden vermittelten Vertrag eine Provision.
    Oder hoffst Du, den AD L für 2,08 €/Monat zu bekommen :confused: