Service der TT-Händler lässt nach

  • Re: Service der TT-Händler lässt nach



    Gratulation, Dein erster Beitrag im Forum, in dem Du nichts kaufen oder verkaufen möchtest.


    Die Sache ist doch ganz einfach: entweder Du verzichtest auf Service und nimmst hier ein Schnäppchen mit oder Du zahlst den Ladenpreis. Beides zusammen geht nicht. Und wenn Du hunderte Euros sparst wirst Du sicher auch mal eine Woche auf Antwort warten können. Du solltest auch keinen Herzkasper bekommen, weil die Lieferung sich um eine Woche verzögert. Immer schön die Ersparnis im Vergleich zum Aufwand/Ärger sehen, ansonsten reibst Du Dich selbst auf ;)

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    vipbaby: TT ist mehr als "nur" Handel!
    Die gewerblichen Angebote stellen eher noch ein Add-On zum normalen Diskussionsbetrieb dar, das sollte man vielleicht nicht vergessen?!


    Ist das denn wirklich noch so?

  • Früher war alles besser :confused:


    Nööö .... in zukunft wird alles besser :top:

  • Was mich hier am meisten stört, ist die Tatsache, daß viele hier im Werbeforum scheinbar nicht in der Lage sind, eine PN zu schreiben.
    In vielen Angeboten steht " Anfragen zu Auszahlungen bitte per PN " und dann liest man oft über viele Seiten fast nur noch " Schick mir eine PN mit Auszahlung ".
    Das ist bestimmt nicht im Sinne der Anbieter und ich finde, diese Posts sollten alle gelöscht werden!

  • Re: Re: Service der TT-Händler lässt nach


    Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Gratulation, Dein erster Beitrag im Forum, in dem Du nichts kaufen oder verkaufen möchtest.


    Wenn du schon recherchierst, dann solltest du es auch richtig machen.
    Nur die letzten 10 Posts zu bewerten ist ziemlich schwach.

  • Guten Abend


    wenn ich mir hier so den Tread anschauen, dann spiegelt diese Konversation eben genau das wieder was hier leider in den letzen 12 Monaten zum Standard geworden ist.Statt gute Angebote zu schätzen wird grundsätzlich erst einmal ein Angebot zerredet.


    Die goldenen Zeiten wo der Kunden ein Haus, ein Boot und Sportwagen für 5 Verträge bekommen hat sind vorbei.Die Angebote bei TT sind meist so knapp für den Händler kalkuliert. das es eigentlich keinen Sinn macht den Aufwand zu betreiben und sich dann noch damit zu beschäftigen und zu rechtfertigen ,wieso es z Bsp ein iPhone nicht für 0€ mit komplett Auszahlung des Vertrages gibt.


    Wer Angebot nicht gut findet ist ok, aber muss man dann 2 Seiten " Redemüll" in den Tread schreiben.Jeder hat andere Bedürfnisse.Für den einen zählt der nutzen und den anderen die " finanzierung" aber alle haben nichts davon Seitenweise Hinweise zu lesen wieso der Tarif oder das Angebot nicht gut sein. Ich denke jeder ist hier alt genug um das für Sich selbst zu entscheiden.Man
    kann sich auch respektvoll dem Handelspartner gegenüber verhalten, auch wenn einem persönlich das Angebot nicht zu sagt.


    Als Händler ( ich nehme mal die Stammhändler die schon ewig hier untergs sind aus) überlegt man sich derzeit genau ob man hier ein Angebot zur Verfügung stellt, oder es besser lässt.


    Vielleicht ist das ja ein Grund .....



    Handydealer24

  • Ich denke, dass es überhaupt gar nicht Hauptziel des Werbeforums sein kann, immer billiger als Ebay (oder sonst wer) zu sein. Persönlich beziehe ich Geräte und ggf. Verträge über den TT, weil ich ein faires Angebot erwarte. Und zwar für beide Seiten.


    Während ich bei Ebay im Hinterkopf latent die Möglichkeit sehe, auch übers Ohr gehauen werden zu können, nehme ich mir die Freiheit, diesen Gedanken bei Händlern im TT zu verdrängen - und das bisher zu Recht.


    Das einzige, was mich am Eingangsposting daher zum Nachdenken bringt ist der Vorwurf, dass Händler bei - im Einzelfall nie auszuschließenden - Problemen auf "Durchzug" schalten. Wäre dem wirklich so, fände ich eine solche Entwicklung fatal. Persönlich kann ich derartiges bisher nicht feststellen. Ein repräsentatives Bild kann ich aus meinen Gelegenheitskäufen aber nicht ableiten.


    Das Argument, für einen günstigen Preis im Gegenzug auf eine Konversation mit anschließender Lösung des Problems verzichten zu müssen, kann ich jedenfalls nicht gelten lassen. Gerade das sollte es innerhalb des TT nicht geben.


    Aber wer ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur billig will, wird sicher irgendwo eine Quelle finden - ob er damit letztendlich glücklich wird, mag er selbst beurteilen.


    Frankie

  • Handydealer24.de
    Darum geht es mir nicht. Du schreibst ellenlange Zeilen, jedoch am Thema vorbei.
    Ich möchte nicht auf Teufel komm raus den billigsten Preis. Die Mischung von Preis und Service macht für mich den Unterschied, ganz einfach.


    Frankie
    Gut geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!