Re: Service der TT-Händler lässt nach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch.micha
Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit diverse Threads und stelle fest, dass der Service sehr zum Negativen geschwappt ist.
Beispiele:
es werden Angebote erstellt, wo nicht hervorgeht, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist (z.B. das Galaxy i9100)
es werden Angebote erstellt, die bei näherem Hinschauen bei ebay bessere Konditionen haben (auf Nachfrage wird geantwortet: lasst denen doch auch mal ein gutes Angebot)
solange die Aktionen glatt laufen, kann man jeden Mitarbeiter erreichen, aber wehe, es hakt zwischendurch, da ist dann keiner mehr zuständig.
Ich weiss, dass bei Quartalsende der Bär steppt, aber ihr seid auf verschiedenen Plattformen tätig und verdient gutes Geld.
Und wenn ihr das mit dem Handling nicht schafft, müsst ihr entweder mehr Leute einstellen oder die Aktionen ein wenig besser planen, aber so geht es nicht.
Gruß
Micha
Gratulation, Dein erster Beitrag im Forum, in dem Du nichts kaufen oder verkaufen möchtest.
Die Sache ist doch ganz einfach: entweder Du verzichtest auf Service und nimmst hier ein Schnäppchen mit oder Du zahlst den Ladenpreis. Beides zusammen geht nicht. Und wenn Du hunderte Euros sparst wirst Du sicher auch mal eine Woche auf Antwort warten können. Du solltest auch keinen Herzkasper bekommen, weil die Lieferung sich um eine Woche verzögert. Immer schön die Ersparnis im Vergleich zum Aufwand/Ärger sehen, ansonsten reibst Du Dich selbst auf