Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von gambolein
    Kannst du mir den Link dafür dann schicken ?
    Ich wollte Angebot 4, mit 610 Euro Auszahlung.

Ich finde unter seinem Link "nur" 410 Euro Auszahlung.

Dann wird das auch so sein! :eek:
    Schon mal geschaut, wann der Thread eröffnet wurde :confused:

Mittlerweile haben wir Ende Juli und in der Zwischenzeit haben sich halt die Konditionen verschlechtert.

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Ich würde warten bis Telco wieder die Flat M "von Haus aus" auf 7,99€ reduziert über Händler anbietet.
    Habe letzten Monat so ein Angebot von Fexcom vermittelt mit 144€ Auszahlung.
    Sind dann zwar effektive Kosten von "immernoch" 1,99€, aber die realen monatlichen Kosten finde ich attraktiver als bei Angeboten mit 20-25 € GG (bei denen man dann effektiv über hohe Auszahlungen auf 0€ kommt).

MfG

....muß man auch nicht verstehen? :confused:

Du zahlst lieber 2€/Monat für einen Vertrag, der vom Provider (Telco) auf 7,99 € GG reduziert wurde bei 144 € Auszahlung, statt einen Vertrag zu haben, der zwar 19,95 €/Monat GG kostet, aber durch die Auszahlung von 480 € kostenfrei ist? :confused: :rolleyes:

Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Arminius Ansonsten:

Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
    Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?

Meinst Du DaRappa ist Hellseher :rolleyes:

Wie kommst Du denn auf diesen Betrag :confused:
    Schon mal "easy S T-Mobile" bei handyflash.de ausgewählt und dann geschaut, was das Desire VF kostet?