Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von gambolein
    Kannst du mir den Link dafür dann schicken ?
    Ich wollte Angebot 4, mit 610 Euro Auszahlung.

Ich finde unter seinem Link "nur" 410 Euro Auszahlung.

Dann wird das auch so sein! :eek:
    Schon mal geschaut, wann der Thread eröffnet wurde :confused:

Mittlerweile haben wir Ende Juli und in der Zwischenzeit haben sich halt die Konditionen verschlechtert.

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Ich würde warten bis Telco wieder die Flat M "von Haus aus" auf 7,99€ reduziert über Händler anbietet.
    Habe letzten Monat so ein Angebot von Fexcom vermittelt mit 144€ Auszahlung.
    Sind dann zwar effektive Kosten von "immernoch" 1,99€, aber die realen monatlichen Kosten finde ich attraktiver als bei Angeboten mit 20-25 € GG (bei denen man dann effektiv über hohe Auszahlungen auf 0€ kommt).

MfG

....muß man auch nicht verstehen? :confused:

Du zahlst lieber 2€/Monat für einen Vertrag, der vom Provider (Telco) auf 7,99 € GG reduziert wurde bei 144 € Auszahlung, statt einen Vertrag zu haben, der zwar 19,95 €/Monat GG kostet, aber durch die Auszahlung von 480 € kostenfrei ist? :confused: :rolleyes:

Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Arminius Ansonsten:

Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
    Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?

Meinst Du DaRappa ist Hellseher :rolleyes:

Wie kommst Du denn auf diesen Betrag :confused:
    Schon mal "easy S T-Mobile" bei handyflash.de ausgewählt und dann geschaut, was das Desire VF kostet?

Zitat

Original geschrieben von almost
    Hi

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe den "o2 Inklusivpaket 100 Minuten + 100 SMS" Vertrag.
    Wenn ich nun diesen Vertrag hier abschliese,
    wird mir dann das Internet-Pack-M auf meine o2 Inklusivpaket Simkarte geschaltet, oder bekomme ich eine neue?

Genau so ist es, wenn dies Dein einziger o2-Vertrag ist! ;)
    Falls Du mehrere o2-Verträge hast, dann über die Hotline auf den gewünschten Vertrag umstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von almost
    Und wie sieht es mit Active Data L aus?
    Bekomme ich eine neue Simkarte für z.B. einen UMTS Stick, oder wird dieser Vertrag auch auf meine jetzige Simkarte freigeschaltet.
    Kenne mich leider mit den ganzen Handyverträgen nicht so gut aus.

Du schließt einen neuen Vertrag ab => Du bekommst eine neue SIM-Karte!

EDIT: Woler war schneller! :top:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Fragen zum Angebot für Selbstständige:
    1. Gilt das Angebot auch für Freiberufler?
    2. Sehe ich das richtig, dass sich - eine Kündigung nach 24 Monaten unterstellt - rein rechnerisch ein Betrag von gut 5,83 / Monat inkl. MwSt. ergibt? (21,25 - 370/24)

Richtig! :top:

Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Kann mir jemand sagen ob man bei Buchung eines Active Data noch immer ein kostenlose Internet Pack M fuer einen bestehenden Sprachtarif bekommt.

Oder ist die Aktion ausgelaufen?

Du kennst schon die Suchfunktion :confused:
    Dann hättest Du aktuelle Juli-Angebote zur Doppelflat gefunden oder Du guckst hier ;)