Eröffnungsangebot 2: Mobilcom-Debitel Flat M mit Top-Preisen

  • Hallo TT-User,


    hier nun unser zweites Eröffnungsangebot für den neuen Handyflash.de Handyshop.


    Angeboten wird der Mobilcom-Debitel Flat-M Tarif im o2, T-Mobile oder Vodafone Netz.


    Tarif-Highlights:


    Grundgebühr o2: 24,95 EUR mtl.
    Grundgebühr T-Mobile: 34,95 EUR mtl.
    Grundgebühr Vodafone: 34,95 EUR mtl.
    Grundgebühr-Rabatt alle Netze: 5,00 EUR mtl.*
    Anschlußgebühr alle Netze: 0,00 EUR mtl.**


    Netzinterne Flatrate inklusive
    Festnetz Flatrate inklusive
    Homezone mit Festnetznummer inklusive


    _____________________________________________________________


    Hier ein kleiner Auszug der möglichen Geräte (Preis kann sich während der Aktion ändern). Minuspreise sind Auszahlungen:



    Apple:
    iPhone 3GS 16 GB: 140 EUR


    HTC:
    Desire -40 EUR
    Desire mit Vodafone Branding: -75 EUR
    Legend -80 EUR
    HD mini -125 EUR


    LG
    GD 880 mini -240 EUR
    GM 360 Viewty Plus -240 EUR
    GS 500 Cookie Plus -240 EUR


    Motorola
    Backflip -110 EUR
    Milestone -110 EUR


    Nokia
    N900 -95 EUR
    N97 Navi -135 EUR
    N97 mini Navi -160 EUR
    X6 16GB Navi -210 EUR


    Samsung
    Galaxy S I9000 -45 EUR
    Wave S8500 -190 EUR


    Sony Ericsson
    X10 -45 EUR
    X10 mini -240 EUR
    Vivaz -200 EUR
    Vivaz pro ab -205 EUR


    ______________________________________________________________


    Alle anderen Alternativen könnt Ihr gerne per PN anfragen!!!


    Hier geht es zu den Angeboten: http://handyflash.de/mobilcom-…ife-bei-handyflash-6.html


    *) Die 5 EUR Rabattierung gilt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. In vielen Fällen wird der Rabatt allerding erst ab der zweiten Rechnung greifen. Die Gutschrift für den ersten Monat erfolgt dann rückwirkend.


    **) Anschlußpreis beträgt regulär 25,95 EUR. Die Anschlußgebühr wird auf einer der ersten drei Rechnungen gutgeschrieben und mit allen anderen Kosten verrechnet.


    Viel Spaß damit wünscht


    Euer Handyflash.de Team

  • handyflash.de
    wenn mir jemand mit dem iPhone mit einem T-Mobile-Vertrag eine SMS schickt und er eine SMS-Flat hat (gleiches für Anrufe) gilt das dann zu Mobilcom (natülich im D1-Netz) als netzintern d.h. also für den iPhone-User als kostenlos?


    Mir bringt der angebotene Tarif nichts (brauche keine Flat zum Telefonieren sondern fürs Internet).
    Da wäre der "easy S T-Mobile" für mich interessant - würde mir nach euerer Übersicht auch eine um 60.- Euro höhere Auszahlung bringen.
    Also ein Desire mit Vodafone Branding: 75 + 60 EUR = 135 Euro.


    Ein Angebot über eine Auszahlung (natürlich als PM) wäre auch interessant.


  • Wie kommst Du denn auf diesen Betrag :confused:
    Schon mal "easy S T-Mobile" bei handyflash.de ausgewählt und dann geschaut, was das Desire VF kostet?

  • Ganz einfach.


    Geh' auf den angegebenen Link von Handyflash und da steht:
    Flat M T-Mobile - Auszahlung 240.- Euro
    easy S T-Mobile - Auszahlung 300.- Euro


    also liegt doch meine Vermutung recht nahe - oder?

  • Ja, im Info-Popup steht folgendes:


    Provider Mobilcom-Debitel
    Netz T-Mobile
    Monatlicher Grundpreis 10,00 € *
    Monatlicher Mindestumsatz 15,00 € *
    Standard-Taktung Minutengenau
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis 0,00 € *
    Sonstiges: Handy-Internet-Flat bereits inklusive.*


    Wichtig für mich ist die Handy-Internet-Flat und für die 15.- Euro kann man noch telefonieren und SMSen.
    Bei anderen Tarifen sind immer entweder Freiminuten oder Frei-SMS dabei. Ich brauche aber von beiden etwas. Somit wäre das für mich ganz ok.

  • heyman: Ja, das gilt auch für Mobilcom-Debitel Verträge. Was meinst du mit 75 + 60 EUR? Die unterschiedlichen und teilweise unlogischen Auszahlungen kommen durch eine Regelung von MD zustande. Demnach dürfen maximal 50% der anfallenden Fixkosten über 2 Jahre ausgezahlt werden.

  • Wie bereits vorher beschrieben:


    Bei euerem Link im ersten Beitrag steht:
    Flat M T-Mobile - Auszahlung 240.- Euro
    easy S T-Mobile - Auszahlung 300.- Euro


    Also habe ich auf die für "Flat M" angebotene Auszahlung (75.- Euro incl. HTC Desire NB VF) die Differenz (60.-) aufgerechnet und komme auf diesen Wert.


    Bitte auch gerne ein Telefon-Treff-Angebot über eine Auszahlung per PN.


    Etwas ist aber in der Übersicht seltsam:
    Im Popup kommen die richtigen Beträge (also 10.- Euro Grundgebühr + 15.- Euro Mindestumsatz) und in der Übersicht steht 25.- Euro Grundgebühr + 15.- Euro Mindestumsatz. Ich gehe mal davon aus daß die 10.- + 15.- Euro richtig sind).


    Was ich jetzt immer noch nicht 100% sicher weiß ist:
    wenn ich den T-Mobile Vertrag über Mobilcom nehme und mir jemand mit dem iPhone mit einem T-Mobile-Vertrag eine SMS schickt und er eine SMS-Flat hat (gleiches für Anrufe) gilt das dann als netzintern d.h. also für den iPhone-User als kostenlos?


    handyflash.de
    kein Angebot für easy S ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!