Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Die Fragen sind doch alle schon mindestens einmal in den anderen beiden Threads zum handyflash-Angebot beantwortet worden. Da dürfte sich nichts geändert haben.

jo

OT
    Es ist halt einfacher eine Frage zu stellen, als nach der gewünschten Information zu suchen.
    Diese Unart nimmt ziemlich Überhand, besonders bei relativ neuen Usern:flop:

Nur meine unmaßgebliche Meinung!

dominiks
    Klick mal auf den Bestelllink 2, 3 oder 4, dann findest Du die Info!

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Koennte ich auch das Angebot auch zu meinem laufenden o2 Genion Vertrag zubuchen (statt dem IP100)? Bleibt die Auszahlung gleich?

Nein! Wenn Du auf den IP100 verzichtest, wird die Auszahlung deutlich geringer ausfallen.
    Schließlich bekommt handyflash für jeden vermittelten Vertrag eine Provision.
    Oder hoffst Du, den AD L für 2,08 €/Monat zu bekommen :confused:

Bei dem Angebot fällt keine AG an :apaul:, lese ich zumindestest auf der Angebotsseite mehrfach
    Deine Rechnung müßte dann so richtig sein ;)

o2 Flat M inkl. X6 (16GB) und Auszahlung 150 €

Kosten: 24 x 19,95 € + AG 0,00 € = 478,80 € - Auszahlung = 328,80 €

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Auf dem Dorf ist das Netz leider sehr schlecht - wär meine 1. Wahl gewesen. Medionmobil schafft nur GPRS- kann man also auch Knicken.
    Mittlerweile tendiere ich zu D1,
    vllt kann ja ein Händler ein Angebot basteln ;)
    Oder wie steht Ihr zu Simply?

Gruß Jonas

Medionmobil sollte e+ sein, das kannst Du vergessen, selbst hier in Aachen ist das e+ Netz sehr langsam :flop:
    Schau auch mal hier rein http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

Re: D1 oder D2 - mobiles Internet - Was ist am besten?

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Hi,
    ich suche für meinen Onkel eine SIM-Karte für mobiles Internet für D1 oder D2.

Gruß,
    Jonas

Moin Jonas,

warum d1 oder d2? Wie sieht´s bei ihm mit o2 aus? Das o2-Netz ist mittlerweile auch sehr gut, zudem waren die letzten o2-Angebote hier deutlich günstiger als d1 oder d2.
    Vor Abschluß eines Vertrages solltest Du die Netzqualitäten vor Ort mit Prepaidkarten der einzelnen Anbieter kurz testen!

Gruß aus Aachen