Danke Handyflash! :top:
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Ist es denn auch möglich das Internetpack M mit Aufzahlung auf ein Internetpack L aufzustocken? Denn ich denke das ich weit über 200 MB hinausschießen werde. Denn Karten zu wechseln is wohl etwas nervig.
Gruß Nouhi
Nach den 200 MB wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
Ich habe auch schon über einen Stick das Pack M genutzt und der Datenzähler von Mobile Partner zeigte mir mehr als 400 MB an. Von einer gedrosselten Geschwindigkeit habe ich aber nichts gemerkt
-
Zitat
Original geschrieben von Boxmeister
Hi,gibt es für diejenigen, die bei der Last Chance zugeschlagen haben, keine Möglichkeit die verbesserten Konditionen zu bekommen? Ich habe bei der Last Chance zugeschlagen und meine SIM-Karten sind heute raus. Ich hätte sehr gerne die zusätzlichen 100 SMS gehabt.
Gruß
Warum werden solche Fragen nicht direkt per PN an DaRappa gestellt? :confused:
Man könnte DaRappa natürlich auch anrufen, da läßt sich manches sicher kulanterweise regeln
Dein Problem, genau wie die anderen ähnlichen Fragen, interessiert hier die wenigsten User :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BlackMamba87
hallo leute,
ich bin o2 loop kunde. wie stelle ich es denn an, dass ich meine rufnummer beibehalte? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.und wie komme ich billig an einen surfstick?
Schon mal die Suche bemüht? :confused:
Oder diesem Fred komplett gelesen? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von cape96
Man kann die Unterlagen wohl vorab als Scan per Mail schicken.
Aber man muss trotzdem die Original Unterlagen nochmal mit der Post zu TTW schicken.Scan Deine Ausducke ein und maile sie an DaRappa, das reicht!
Mit den SIM-Karten erhälst Du drei von DaRappa unterschriebene Vertragkopien, eine zum Verbleib bei Dir.
Die beiden anderen mußt Du unterschreiben und in dem beigefügten und frankierten Umschlag dann an DaRappa zurück senden!Gruß aus Aachen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von htn
habe noch eine frage SORRY:SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
SIM2: InternetflatrateSIM1 verstehe ich.
Die SIM2 kann ich in mein unlocked iphone stecken und surfen, aber nicht telefonieren, richtig?
oder geht die SIM2 mit der internet flat nur in verbindung mit einem stick an einem laptop?sorry, kenn mich da leider nicht so aus...
lg
htn
Hallo,warum willst Du SIM1 nicht in Deinem iPhone nutzen? :confused:
SIM1 kann man auch in einem Stick zum Surfen mit dem Laptop nutzen, SIM2 ist nur zum Surfen mit Handy, Netbook oder Laptop nutzbar ( SMS funktioniert wohl auch )
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Wahnsinns Angebot! Kann ich die Internet Flat statt auf den IP100 auch auf einen bereits bestehenden Vertrag geschaltet bekommen? Den IP100 würde ich natürlich trotzdem nehmen!
Ich habe bei DaRappa´s närrischem Angebot zugeschlagen. Die Auszahlung war Ende März auf meinem Konto :top:
Das kostenlose I-Pack-M wurde von o2 nicht auf den IP100 gebucht, sondern auf einen anderen Vertrag. Beim IP100 hatte ich zusätzlich ein kostenpflichtiges I-Pack-M. :flop:
Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich das Problem aber schnell klären. :top:Frohe Ostern!
-
Ich habe bei DaRappa´s Närrischem o2-Datenangebot zugeschlagen
Heute ist die Auszahlung angekommen! :top:Vielen Dank DaRappa und schöne Ostertage :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Bei mir ist auch heute die Auszahlung angekommen! :top:
Vielen Dank DaRappa und schöne Ostertage :cool: -
Zitat
Original geschrieben von kathan
Also ich habe bisher keine Probelme mit Peterzahlt. Da ich eine Festnetzflat von o2 habe nutze ich die Selbsteinwahl und da kommt das Gespräch nach einer kurzen Werbeeinblendung innerhalb einer Minute zustande - ohne Abbrüche und ähnlichem.Hab´s gerade auch nochmal ausprobiert und nach Belgien problemlos anrufen können. Nutze ebenfalls eine o2-Flat und es dauerte keine 30 Sekunden, bis die Verbindung stand!

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
MB990D/A zu 329,-
Dann stimmt der Preis hier aber nicht! :confused:Gruß aus Aachen