Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von iscony
    Wahnsinns Angebot! Kann ich die Internet Flat statt auf den IP100 auch auf einen bereits bestehenden Vertrag geschaltet bekommen? Den IP100 würde ich natürlich trotzdem nehmen!

Ich habe bei DaRappa´s närrischem Angebot zugeschlagen. Die Auszahlung war Ende März auf meinem Konto :top:
    Das kostenlose I-Pack-M wurde von o2 nicht auf den IP100 gebucht, sondern auf einen anderen Vertrag. Beim IP100 hatte ich zusätzlich ein kostenpflichtiges I-Pack-M. :flop:
    Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich das Problem aber schnell klären. :top:

Frohe Ostern!

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Also ich habe bisher keine Probelme mit Peterzahlt. Da ich eine Festnetzflat von o2 habe nutze ich die Selbsteinwahl und da kommt das Gespräch nach einer kurzen Werbeeinblendung innerhalb einer Minute zustande - ohne Abbrüche und ähnlichem.

Hab´s gerade auch nochmal ausprobiert und nach Belgien problemlos anrufen können. Nutze ebenfalls eine o2-Flat und es dauerte keine 30 Sekunden, bis die Verbindung stand! ;)

Nein! So ähnlich war es bei mr auch!
    Das kostenlose Internet Pack M wurde auf einen bereits bestehenden Vertrag gebucht, das Internet Pack M beim IP100 wurde berechnet lt Rechnung.
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und das korrigieren lassen und eine Gutschrift für das berechnete Internet Pack M erhalten.

Wo findest Du 450 € für ein HD2?
    Hier stehen 3 andere Preise fürs HD2, je nach Branding ( keins, D1 oder o2)

Zitat

Original geschrieben von Opale Das internetpack-M ist dann nach 3 Monaten kündbar, habe ich das richtig verstanden, dass sich dann die monatliche GG reduziert, wenn ja um wieviel?

Das Pack-M ist eine kostenlose Zugabe von o2! Wenn Du es kündigst, dann zahlst Du trotzdem 31,25 € GG

Zitat

Original geschrieben von Opale Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?

Thx

Nein! Das wäre zu schön. :cool: Der AD mit Pack-L ist nur in Deutschland fürs kostenlose Surfen nutzbar.

Gruß aus Aachen