Beiträge von mstorch

Nein! So ähnlich war es bei mr auch!
    Das kostenlose Internet Pack M wurde auf einen bereits bestehenden Vertrag gebucht, das Internet Pack M beim IP100 wurde berechnet lt Rechnung.
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und das korrigieren lassen und eine Gutschrift für das berechnete Internet Pack M erhalten.

Wo findest Du 450 € für ein HD2?
    Hier stehen 3 andere Preise fürs HD2, je nach Branding ( keins, D1 oder o2)

Zitat

Original geschrieben von Opale Das internetpack-M ist dann nach 3 Monaten kündbar, habe ich das richtig verstanden, dass sich dann die monatliche GG reduziert, wenn ja um wieviel?

Das Pack-M ist eine kostenlose Zugabe von o2! Wenn Du es kündigst, dann zahlst Du trotzdem 31,25 € GG

Zitat

Original geschrieben von Opale Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?

Thx

Nein! Das wäre zu schön. :cool: Der AD mit Pack-L ist nur in Deutschland fürs kostenlose Surfen nutzbar.

Gruß aus Aachen

Zitat

Original geschrieben von vesat
    So, erstmal alle Angebote mit eingepflegt, zur Übersicht nochmals hier:

DUO-Angebote
    ============
    o2o DUO + 1x Internetpack M + TOP Preise Handys

Kann es sein,daß Dir einige Fehler bei den Preisen unterlaufen sind? :confused:
    HTC HD 2 und Nokia X6 für 0,00 €
    Falls nicht, dann hätte ich auch gerne ein HTC HD 2 für 0,00 €! ;)

Jetzt sind wohl die richtigen Preise eingepflegt. :rolleyes:

Gruß aus Aachen

Hallo,

ein Bekannter von mir sucht ein 46 " LCD-TV zu möglichst günstigen Konditionen. Wer hat ein gutes Angebot?

Gruß aus Aachen