ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hallo ... also ich hätte gerne angebot 1 300 € auszahlung aber ohne stick .... was gibts dann noch an auszahlung dazu?
Ist das nicht Angebot 1, nur mit schlechteren Konditionen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hallo ... also ich hätte gerne angebot 1 300 € auszahlung aber ohne stick .... was gibts dann noch an auszahlung dazu?
Ist das nicht Angebot 1, nur mit schlechteren Konditionen? :confused:
Wie ist der Preis für das 4. Notebook, dem Acer Aspire 8530G-623G32MN, das bei Euch online angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Dieser Link führt zur Chat-Seite und scheint unkritisch zu sein.
Hallo,
ich habe gerade über den Chat Kontakt zu o2 gehabt. Nachdem ich ein paar Mal rausgeworfen wurde, hat es schließlich geklappt. Ich habe auf verschiedenen Nummern Guthaben aus Kundenwerbungen, die plötzlich stark dezimiert oder ganz verschwunden waren. Jetzt sind sie alle wieder in voller Höhe eingerichtet und man bekommt sogar ein Protokoll vom Chat gemailt, wenn man das möchte! :top:
Also [url="http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html#"]hier[/url] steht noch 24,95 €
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.
Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..
Sollte das nicht in den AGBs des Vetragspartners stehen? :confused:
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von klein-bs
Wenn ich eine Playstation 3 dazunehme, bekomme ich trotzdem noch eine Auszahlung von 120 Euro, d.h. ich bekomme von euch insgesamt 292,50 Euro ausgezahlt?
Genauso ist es! Was ist daran so schwer zu verstehen? :confused:
Dem gegenüber stehen die Fixkosten von 410,10€ für 24 Monate für den DUO-Vertrag, d.h. die Playstation 3 kostet effektiv 117,60€.
renoir99 und atsiz77,
das hat mediaversand.eu doch schon alles geschrieben.
550 € für den DUO, wobei Fixkosten in folgender Höhe entstehen
Einmal hier
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
ohne Gerät bieten 275 EUR Auszahlung je Karte. (AG wird nicht gesondert erstattet)
und dann auch hier
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
So und nun einmal zur Rechnung:
Fixkosten sind:
18Monate x 9,95 Grundgebühr x 2 Sim karten = 358,20 EUR
zzgl. 2x 25,95 Anschlusspreis macht Total = 410,10 EUR Gesamtfixkosten.
550€ - 410,10€ = 139,90€
Da war medieversand.eu schneller als ich!
Ende August einen IP100 + 100 SMS abgeschlossen und die Auszahlung Anfang Oktober auf dem Konto. :top: :top:
Die Auszahlung ist heute pünktlich angekommen :top: :top: