-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Hier ein Tipp:
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Das Thema interessiert den einen oder anderen sicherlich auch 
Das sollte man besser per PN klären, weil sonst logitel Probleme mit o2 bekommen könnte
und dann bald solche Angebote nicht mehr möglich sind :mad:
-
Happy Birthday
Moin DaRappa,
schon wach?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von gosset
Aha! Gut, dann bin ich auf der Suche nach nem Angebot für eine VVL. Im E-Plus Shop bot man mir das Gerät mit einer monatlichen Zuzahlung von 5€. Sollte ich da zuschlagen? Angebot gilt nur noch heute.
Laß Dich nicht unter Druck setzen! Hast Du schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten?
Bis Ende Januar ist noch viel Zeit für eine VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von MrChiliCheese
Der Tankgutschein gilt für alle Tanken (Drivers Choice?)
Bisher war das so bei DaRappa 
Gruß aus AC!
-
Öffnungszeiten am Samstag
fonmarkt.de
Wie sind Eure Öffnungszeiten am Samstag?
Gruß aus AC
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hallo ... also ich hätte gerne angebot 1 300 € auszahlung aber ohne stick .... was gibts dann noch an auszahlung dazu?
Ist das nicht Angebot 1, nur mit schlechteren Konditionen? :confused:
-
Wie ist der Preis für das 4. Notebook, dem Acer Aspire 8530G-623G32MN, das bei Euch online angeboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Dieser Link führt zur Chat-Seite und scheint unkritisch zu sein.
Hallo,
ich habe gerade über den Chat Kontakt zu o2 gehabt. Nachdem ich ein paar Mal rausgeworfen wurde, hat es schließlich geklappt. Ich habe auf verschiedenen Nummern Guthaben aus Kundenwerbungen, die plötzlich stark dezimiert oder ganz verschwunden waren. Jetzt sind sie alle wieder in voller Höhe eingerichtet und man bekommt sogar ein Protokoll vom Chat gemailt, wenn man das möchte! :top:
-
Also [url="http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html#"]hier[/url] steht noch 24,95 €
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.
Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..
Sollte das nicht in den AGBs des Vetragspartners stehen? :confused: