Ich habe heute mal in Aachen nach dem 2,22 € Stick gefragt. Natürlich ausverkauft!
Man hat mir stattdessen den K3565 von Huawei für 20 € angeboten.
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Also gehört der 30.06. eh nicht mehr zu den 6 Monaten der Vertragslaufzeit (30.12.-29.06.) - Du konntest den Vertrag somit 9 Stunden länger nutzen, als dir zusteht
Bei Telco laufen die Verträge immer 6 volle Monate plus den Rest des Monats, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Das hast Du scheinbar nicht verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
In der Online-Rechnung sehe ich gerade, daß sogar bis zum 01. Juli berechnet wurde.
Die zu frühe Abschaltung habe ich bei der online-Kundenbetreuung reklamiert und mir wurde der Tag kulanterweise erstattet mit der Rechnung vom 1. August.
Das Kartenpfand, erst nach Vertragsende mit der Rechnung vom 1. Juli erhoben, habe ich nicht mehr bezahlt, da ich bereits die Empfangsbestätigung von Telco vorliegen hatte. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ithink84
Das ist nicht korrekt.
Es müssen ALLE anfallenden Kosten miteinberechnet werden.Somit 2,5 EUR/ Monat.
=> irreführende Angebotsstellung!
Dann aber auch bitte richtig rechnen, es sind 2,53 €/Monat.
Dich zwingt doch keiner bei ebay zu kaufen
-
Wann wird aktiviert?
Sofort oder geht es auch noch Ende August? -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ich finde das angebot gar nicht schlecht. wo kriegt man heute sonst so viele SMS und 100 minuten zu dem preis? sicher ist bei den 8 euro noch ein bißchen luft nach unten, aber das große SMS paket finde ich schon mal super!
Die 150 SMS sind doch nur für Schüler, Studenten, Azubis, überlesen?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JB_MOBILE
Hey Leute biete euch hier das O2 Inklusivpaket mit
100Freiminuten im Monat
150 Freisms( für Schüler, Studenten, Azubis)
und 50€ Auszahlung an.
Für Effektiv 8€ also im Monat...bei Interesse bitte PN oder hierher schreiben...
mfG JB_Mobile -
Zitat
Original geschrieben von jooost
ist dieses internet-paket nicht nur für handys?
steht zumindest dabei...bei mir hat es auch mit dem Stick funktioniert, bei ca. 300 MB noch keine Drosselung

-
-
Im Augenblick ist er auch mal wieder down
Dafür gibt es jetzt auf o2 im Kundenportal einen LiveChat bei "Meine Daten & Verträge". Habe darüber gerade den Testmonat für das Internet Pack M gebucht und nach ca. 5-10 Minuten die Bestätigungs-SMS erhalten! :top: -
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Weiss einer von Euch, ob man in den Vertrag im Rahmen einer VVL auch hinein wechseln kann?Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe Ende Januar meinen fristgerecht gekündigten t&m-Vertrag in den ADAC-Tarif verlängern können. Die Kundenrückgewinnung macht´s möglich.

-
Samsung U900 bei o2 für 125 €
Bei o2 bekommt man im Augenblick das Samsung U900 für 125 €. Das ist ein Ratenkauf über 24 Monate + einer Anzahlung von je 5 €!
Gruß aus AC, Michael