-
Zitat
Original geschrieben von lart
üblicherweise mit der (vor)letzten rechnung.
dann soll man die karte nach deaktivieren zurücksenden & bekommt es dann wieder.
mal gucken, was telco sagt, wenn ich die karten vorzeitig zurücksende & ihnen den erhöhten einzug untersage & ne rücklastschrift androhe auf deren kosten 
Ich habe Ende Dezember bei fonmarkt.de einen t-mobile Data mobil 6M abgeschlossen und bisher wurde mir kein Kartenpfand berechnet. Gekündigt habe ich übrigens über das Online-Portal und das Bestätigungsschreiben über die Kündigung habe ich bereits Ende Januar erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
korrekt 3x10 EURO GG + 25 Euro AG
Gruß
HENRY
und warum heißt der Thread dann o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €! ? :confused:
-
onestone2222
hast Du Dich hier im Forum schon mal über eteleon informiert?
:confused:
-
umts-flat
char,
handyflash.de hat auch ein gutes Angebot für D1 mit Stick IV und einer Auszahlung.
Gruß aus AC, Michael
-
Alles schon probiert, es tut sich nichts.
-
Absturz beim FW-Update
Hallo,
nachdem die 1. Datei vom FW-Update heruntergeladen war, hat sich mein Omnia ausgeschaltet. Im Updater blinkt jetzt die Anzeige "Bitte schalten Sie das Gerät manuell ein." Der Einschaltknopf leuchtet rot, aber es tut sich nichts mehr, egal wie lange ich ihn drücke!
Wer kann mir helfen?
Danke & Gruß aus AC, Michael
-
Bei meiner Mutter ist Samstag das i900 mit Car-Kit & Route 66 :top: angekommen, obwohl ich in dem Fax an Debitel ( meine Mutter war nicht anwesend als das PostIdent durchgeführt werden sollte ) meine Adresse als Lieferanschrift angeben hatte!:confused:
Die Siegel waren unversehrt.:top: Jetzt fehlt nur noch die SIM-Karte. Mal sehen, wohin diese geschickt wird.
-
Hallo,
ich nutze einen t-mobile III Stick mit FW-Update. Mit dem Update war auch eine neue Software, Mobile Partner, verfügbar, mit der alle Karten nutzbar sind. Mit dieser Software hat man auch eine Kontrolle des verbrauchten Volumens!
Gruß aus Aachen, Michael
-
pons
Ich habe am Montag Morgen um kurz nach 8 telefonisch bestellt und gestern hat schon jemand versucht, meiner Mutter die SIM-Karte zuzustellen.
Gruß aus Aachen, Michael
-
Bei Debitel gibt es das N96 für 59€ im direkt power+Tarif mit 14,95€ Mindestumsatz/ Monat von o2!