Beiträge von mstorch

    Hallo,
    ich habe noch einen alten genion-online Vertrag mit frei-SMS von 2004! 2006 habe ich ihn, da nicht online verlängerbar, über die Kündigungshotline verlängert.
    Wer kann mir jetzt ein attraktives Angebot machen?


    Gruß aus Aachen, Michael

    C 702


    Hallo,
    innerhalb einer Woche war das Handy, zu meiner Überraschung in speed black, bei mir!
    Wenn jetzt noch das Geld pünktlich auf dem Konto ist, dann ist alles super gelaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    Äh, wo ist diese Bitte denn versteckt gewesen?
    Ich trage für so gute Angebote gerne meinen Teil bei und verschicke die SMS, aber der Hinweis darauf ist mir bisher entgangen... Dem Paket lag jedenfalls kein Zettel bei und im Thread ist mir auch nichts ins Auge gesprungen, auch wenn ich eigentlich regelmäßig reingeschaut habe


    Meinem Paket lag ein freundliches Schreiben bei, mit der Bitte eine SMS pro Vertrag zu versenden, damit auch weiterhin solch günstige Angebote gemacht werden können.


    Das habe ich natürlich gerne gemacht!


    Danke an das Team von WES-Handy
    Gruß aus Aachen
    Michael

    Hallo,
    ich habe einen T&M 100 code 25 ohne Handy, der im Januar 2009 ausläuft. Zu welchen Konditionen ( Auszahlung oder Handy ) ist er verlängerbar? Wechsel ich automatisch in den neuen T&M 150?


    Gruß aus Aachen, Michael

    gijan


    Ich hatte auch so einen online-Vertrag Ende 2004 abgeschlossen, den ich Ende 2006 nicht online verlängern konnte. Ich habe damals bei der o2 VVL-Hotline 0800842842 angerufen und mich beschwert, warum man einen online-Vertrag nicht online verlängern kann. Ich habe damals mehrfach mit denen telefoniert und letzendlich das K800i für 1€ bekommen ( zusätzlich 50€ Gesprächsguthaben, SMS blieben erhalten, hätte glaube ich auch mehr heraushandeln können, Tarif wurde auf Genion mit Handy umgestellt, aber kein Tarifwechsel 60/1 Taktung). Du musst die Hotline nur etwas nerven!


    Gruß aus Aachen, Michael

    Hallo,


    ein Freund von mir hat seinen Versatel-Vertrag zum 1. August(?) gekündigt, weil er nach was günstigerem sucht. Außerdem hatte er auch ein paar Mal Probleme.
    Er hat mehrere ( 5?) aktive Nummern, die er auch weiterhin nutzen will.
    Für die meisten Anbieter scheint dies ein großes Problem zu sein.


    Wer kann ein Angebot machen?


    Gruß aus Aachen, Michael

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen


    Da es mit der Dame aus diesem Thread wieder gut anzulaufen scheint, mache ich selbstverständlich auch ein "is back" Angebot.
    .
    .
    Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden


    Wieso muss die DayFlat 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden? Die DayFlat ist doch voreingestellt! wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß, Michael