Gestern hatte ich versucht, online zu bestellen. Doch es gab Probleme mit der Eingabe der Adresse meiner Mutter, die nicht akzeptiert wurde.
Also heute morgen um kurz nach 8 die Bestellhotline 0800 1009001 angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Sie hat dann die Bestellung mit Kundenwerbung aufgenommen und mir auch eine Auftragsnummer mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch ca 50 Geräte verfügbar ( Aussage der Dame ).
Hoffentlich kommt das Samsung bald bei meiner Mutter an.
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
von bigal1
Ansich ein gutes Angebot aber laut Fussnote 4 ist das Jamba Paket für 1,- immer aktiviert!
Also ich sehe unter Optionen und Dienste, daß man Jamba! Pakete auch
keine Auswahl wählen kann, ist sogar die Standardeinstellung.Fussnote 4 gilt für SMS
-
Re: Re: Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Bei mir geht er noch
Jetzt funktionert er bei mir auch, bis vor ein paar Minuten gab´s die Fehlermeldung Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden. :confused:
-
Zitat
von fanaticsulm
Ich nehme mal stark an dass ChinaMobile das KU990 meint
Also online finde ich einen anderen Preis :confused:
Wer kauft denn ein LG KU990 für 429,95 €? :confused:
-
Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen
ZitatAlles anzeigenvon AndreFo
Diesmal das Samsung i900 für 1€ im o2 Netz mit dem debitel direct easy + Tarif, 9,99€ Grundgebühr diesmal.
40€ Zanox/paytip sollte gehen.
Der Link funktioniert nicht (mehr)! Damit meine ich, man wird zwar auf die Debitelseite geleitet.
Dort steht dann in roter Schrift
Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden. -
ZitatAlles anzeigen
von maretzky
Hi,ich habe vor über 4 Wochen bei Telko gekündigt aber noch nichts bekommen. Wohin habt ihr Eure Kündigung gesendet ? Fax oder Mail oder doch besser per Einschreiben ?
Danke.
maretzky
Ich habe vor einigen Tagen versucht, im Telco-Portal online zu kündigen. Dazu habe ich eine Anfrage an die Kundenbetreuung gestellt. Kurze Zeit später habe ich eine SMS erhalten, daß meine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. 3 Tage später habe ich die schritliche Kündigungsbestätigung erhalten. :top:Ich habe meinen Vertrag allerdings nicht bei eteleon sondern bei fonmarkt.de abgeschlossen. Ob deshalb die Kündigung so problemlos verlief??
Gruß aus AC Michael
-
Ich habe Ende Dezember diesen Datentarif bei fonmarkt abgeschlossen. Am 27. oder 28. Januar habe ich diesen Vertrag über den online-Kontakt gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ich habe umgehend eine SMS über den Eingang meiner Anfrage erhalten und heute habe ich die gewünschte Kündigungsbestätigung von Telco per Post erhalten!
Dieser Service von Telco ist :top:Zitatvon EnTeRhAkEn
Welchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...Zitatvon PresidenteV
geschwindigkeitstest mit wieistmeineip.de von einem anderen user, der mir sein ergebnis berichtet hat, test mehrfach überprüft:download: knapp 1.200 kbit/s
uoload: knapp 200 kbit/shört sich doch gut an oder?
War ich das? Ich habe in Aachen auf jeden Fall ähnliche Werte ermitteln können!Gruß aus AC!
-
Zitat
von st0rmy
Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.
Dann solltest Du auch alle aktiven Karten dort sehen können.Zitatvon st0rmy
Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?
Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!Gruß aus AC!
Michael -
Der Händler ist auch hier aktiv obimo.de
-
Zitat
von aleksander Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?
per Post oder wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du den Antrag auch persönlich vorbeibringen!Gruß aus AC, Michael