Beiträge von mstorch

    Gestern hatte ich versucht, online zu bestellen. Doch es gab Probleme mit der Eingabe der Adresse meiner Mutter, die nicht akzeptiert wurde.
    Also heute morgen um kurz nach 8 die Bestellhotline 0800 1009001 angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Sie hat dann die Bestellung mit Kundenwerbung aufgenommen und mir auch eine Auftragsnummer mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch ca 50 Geräte verfügbar ( Aussage der Dame ).
    Hoffentlich kommt das Samsung bald bei meiner Mutter an.

    Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen



    Der Link funktioniert nicht (mehr)! Damit meine ich, man wird zwar auf die Debitelseite geleitet.
    Dort steht dann in roter Schrift
    Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden.


    Ich habe vor einigen Tagen versucht, im Telco-Portal online zu kündigen. Dazu habe ich eine Anfrage an die Kundenbetreuung gestellt. Kurze Zeit später habe ich eine SMS erhalten, daß meine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. 3 Tage später habe ich die schritliche Kündigungsbestätigung erhalten. :top:


    Ich habe meinen Vertrag allerdings nicht bei eteleon sondern bei fonmarkt.de abgeschlossen. Ob deshalb die Kündigung so problemlos verlief??


    Gruß aus AC Michael

    Ich habe Ende Dezember diesen Datentarif bei fonmarkt abgeschlossen. Am 27. oder 28. Januar habe ich diesen Vertrag über den online-Kontakt gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ich habe umgehend eine SMS über den Eingang meiner Anfrage erhalten und heute habe ich die gewünschte Kündigungsbestätigung von Telco per Post erhalten!
    Dieser Service von Telco ist :top:

    Zitat

    von EnTeRhAkEn
    Welchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...


    Zitat

    von PresidenteV
    geschwindigkeitstest mit wieistmeineip.de von einem anderen user, der mir sein ergebnis berichtet hat, test mehrfach überprüft:


    download: knapp 1.200 kbit/s
    uoload: knapp 200 kbit/s


    hört sich doch gut an oder?


    War ich das? Ich habe in Aachen auf jeden Fall ähnliche Werte ermitteln können!


    Gruß aus AC!

    Zitat

    von st0rmy
    Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.


    Dann solltest Du auch alle aktiven Karten dort sehen können.


    Zitat

    von st0rmy
    Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.


    Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?


    Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!


    Gruß aus AC!
    Michael