-
Zitat
von ericP
Hält DaRappa seine Versprechen eigentlich immer so "zuverlässig" ein? Die PN hat niemand erhalten.
DaRappa ist ein sehr zuverlässiger Händler :top: :top:
Ich habe zwar bei diesem Angebot nicht zugeschlagen aber telefonisch eine Auskunft erhalten.
Gruß aus AC, Michael
-
Re: Suche günstige O2 Genion L Duo
Zitat
von htritai
Liebe TT-User,
Ich suche jetzt günstige O2 Genion L DUO Verträge, damit ich und mein Bruder kostenlos miteinander sowie im O2 Netz telefonieren können.
Mit oder ohne Handy ist egal, Hauptsache günstig
Danke im voraus
Hallo htritai,
schon mal die Suche bemüht? Außerdem gehört Deine Anfrage...
Zitat
von meier85 ...in Vertragsanfragen..
Wenn Ihr hauptsächlich nur untereinander telefoniert, dann gibt es hier auch sehr günstige Angebote von e+

-
Auch ich kann die schlechten Erfahrungen mit e+ nicht bestätigen. Ende Juli hatte ich meinen Vertrag per Fax zum 31.01.09 gekündigt, ein paar Tage später hatte ich die Kündigungsbestätigung in der Post und eine SMS mit Bitte um Rückruf an die kostenfreie 0177 101999 auf dem Handy. Gegen Ende Dezember rief ich dann dort mal an, um nach den aktuellen Bedingungen zu fragen. Das klang alles nicht sehr überzeugend. Dann hatte ich letzte Woche 2 Anrufe von der Kundenrückgewinnung, aber auch diese Angebote waren nicht so überzeugend, daß ich sofort verlängert hätte.
Heute hatte ich wieder einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und ich konnte ohne Wechselgebühr in den ADAC-Tarif wechseln!
Bisher hatte ich immer gelesen, daß eine VVL in diesen Tarif nicht möglich sei. Da habe ich dann doch noch verlängert! :top:
Gruß aus Aachen, Michael
-
o2 Freunde werben
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach über o2-Freunde werben versucht, Bekannte zu werben. Es gab immer wieder die Fehermeldung, daß die eingegebene Adresse nicht korrekt sei. Weiß jemand, woran das liegt?
Michael
-
DaRappa
Dein Postfach ist voll!
-
Super Service im o2-Chat
Hallo,
ich habe gerade im o2-Chat für meine knapp 1300 Punkte noch eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten.
Die Dame war sehr nett und damit hätte ich nach dem Stress im November und Dezember niemals mehr gerechnet :top:
Schönes Wochenende & Gruß aus Aachen, Michael
-
In meinen web´n´walk Manager steht HSPATelco!
Gruß
Michael
-
Bei mit steht im web´n´walk Manager HSPA Telco!
-
Moin!
Ich kann über DaRappa nur positiv berichten :top:
Ich habe im letzten Jahr bei ihm mehrere Verträge für meine Familie und mich abgeschlossen und immer war die Auftragsabwicklung sehr zügig :top:
und die Auszahlungen pünktlich auf dem Konto :top: :top: :top:
Hoffentlich gibt es 2009 wieder so tolle Angebote!
Gruß aus AC, Michael
-
Re: Re: 100 Euro Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Die 100€ werden mit den Gesprächen verrechnet!Also reines Gesprächsguthaben!
Nur für Gespräche in Fremdnetze oder auch SMS, Sonderrufnummern oder i-net?
Gruß aus AC! Michael