-
Da hänge ich mich mal dran.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welcher darf's denn sein?
Würde gerne meinen gekündigten e+Vertrag verlängern zu Konditionen wie von 08a_a beschrieben!
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
bekommen.
-
08a_a
Mein e+Vertrag endet am 31.01. Zu solchen Konditionen würde ich den auch verlängern. Alles weitere gerne über PN!
Gruß aus AC!
-
Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Fonce81
Hallo zusammen, momentan gibt’s im Media Markt Stuttgart Feuerbach zur Vorweihnachtszeit folgendes Debitel Knüller Angebot:
-Samsung U900 im Vario XS (9,95€/monatl.) für rechnerisch 1€ !!
Die ersten 3 Monate sind frei und die restlichen 21 Monate werde in Form eines 210 Euro Media Markt Gutscheins erstattet.
Ich finde im MediaMarkt Prospekt nur etwas von einem 120 € Gutschein. :confused:
Zitat
Original geschrieben von Fonce81
Noch ein kleiner Tipp, falls zu einem der Angebote Jamba oder ein Schutzbrief angeboten werden sollte, wählt doch bitte den Schutzbrief, da dieser im ersten Monat kostenlos ist und innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.
Gruss&viel Spass
Das hört sich ganz so an, als ob Du dort arbeitest und dadurch mehr Provision bekommst.
Gruß aus AC, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von besthandypreis
Es zeugt von nicht besonders viel Feingefühl, in einem Vorstellungsthread von besthandypreis.de seine eigenen Angebote zu positionieren......... :flop:
Ich bitte einmal kurz darüber nachzudenken.....
Es steht jedem, frei einen eigenen Thread mit Angeboten zu eröffnen.
besthandypreis.de
Hallo & Willkommen im TT-Forum auch von meiner Seite.
Onliner hat seinen Beitrag editiert, aber in Deinen Beitrag hast Du ihn zitiert und somit ist sein Angebot in Deinem Thread noch lesbar. Du solltest also Deinen Beitrag auch editieren!
Gruß aus AC, Michael
-
@ obimo
Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn ich meinen zum 01.02.09 gekündigten t&m100 code 25-Vertrag verlängern bzw. in den Zehnsation Code25 (+Partnerkarte) wechseln würde?
Gruß aus Aachen, Michael
-
Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Klick mal auf den Link 
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.
Guckst Du hier! 
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Samsung NC10 für 0,00 EUR
-
Hallo DaRappa,
ja, mach mal bitte ´ne e+Aktion! :top:
Suche auch noch ein gutes Angebot für eine e+vvl Ende Januar.
Gruß aus Aachen!
-
Das Angebot gibt´s auch bei Saturn in Aachen.
Lt. Auskunft werden die ersten 3 Monate von Debitel nicht berechnet und für die nächsten 15 Monate gibt´s 6 25€-Aufladekarten, die auf das Kundenkonto gebucht werden müssen. Wie funktioniert das genau?
-
In Aachen in der Hauptpost gibt´s auch noch Geräte in geringer Stückzahl. Info von heute ca. 16:00!
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
wer hier nicht klickt ist selber schuld
[L]
Danke! :top: