Happy Birthday!!!
Hallo DaRappa,
noch schnell, bevor es zu spät ist, auch von mir aus Aachen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday!!!
Hallo DaRappa,
noch schnell, bevor es zu spät ist, auch von mir aus Aachen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo,
ich habe gerade mal bei der VVL-Hotlineangerufen und gefragt, was los ist! Nach ca. 30 Minuten Warteschleife hatte ich dann doch einen Hotliner in der Leitung, der mir dann sagte, daß heute der Vertrag storniert worden sei, was definitiv nicht der Fall ist! Ich hatte auch eine SMS über die Deaktivierung des Internet-Pack zum 18.11. bekommen.
Seit einer Woche warte ich jetzt auf einen Rückruf des Hotliners, bei dem ich den Vertrag verlängert habe, weil immer noch nicht die neuen Konditionen eingepflegt sind.
Egal, jetzt habe ich online den alten Vertrag verlängert und das SE C902 zu 59.99 € bestellt. Zu diesem Preis hätte ich es damals nur bei einer VVL in den Genion L Aktion haben können.
Mal sehen, was sich noch ergibt und wann der Hotliner sich bei mir meldet!
Gruß aus AC
Michael
Hallo,
ich hatte Ende Oktober meinen o2-genion-Vertrag auf Studentenkonditionen mit 5 € GG und Internet-Pack-M für 5 € verlängert.
Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung für diese Sonderkonditionen erhalten. Es steht auch noch die alte Taktung 60/1 drin und ab morgen habe ich das Internet-Pack-M.
Jetzt kann ich plötzlich wieder den Vertrag online verlängern und das SE C902 für 59,99 bestellen (;-))
Zuvor stand dort, eine Verlängerung ist frühestens am 23.06.2010 möglich!
Die haben ihren Laden wohl nicht im Griff!!
Gruß aus AC
Hallo,
kennt hier jemand im Forum den Händler http://www.telefon.de aus Osnabrück?
Und wie sind die Erfahrungen mit ihm?
Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Falls diese Frage nicht hierhin gehört, dann bitte verschieben in die richtige Rubrik.
Gruß aus AC
Michael
Welche Seiten muß man zurück senden? Reicht Seite 4 von den 6 Seiten?
Gru0 aus aachen
kurze Akkulaufzeiten
bei meinem se c702 ist mir das auch schon aufgefallen, der akku hält maximal 2 tage.
erst dachte ich, es läge am aktiviertem gps, aber trotz deaktivierung von gps ist der akku sehr schnell leer, bt ist auch aus. liegt´s am 3g?
gruß aus aachen, michael
Probier doch erst mal o2 genion l für 3 Monate aus, kostet nur 3 *5€.
Als Student bekommst Du 25 SMS / Monat gratis dazu!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…lid=40&et_sub=handy-lage4
Das kannst Du in jedem o2-Shop abschliessen.
Wenn´s gefällt, kannst Du Dir ja hier im Forum ein o2-Angebot mit Benzingutscheinen aussuchen!
Wo studierst Du denn?
o2-dsl kannst Du auch 3 Monate testen, bei Nichtgefallen gibt´s die kompletten Gebühren von o2 zurück und bei handytick hier im Forum bekommst Du noch 80 €.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=355024
Viel Spaß beim Studieren & Testen, Michael
C 702 Aktion Mobilcom
Alles prima!
Nach knapp einer Woche war das Handy da und in weniger als 4 Wochen das Geld auf dem Konto.
Immer gerne wieder werde ich auf WES-Handy zurückkommen.
Gruß aus Aachen, Michael
Das interessiert mich auch!
Mir wurde die " Jokercard " gratis angeboten, wenn ich mich nicht verhört habe + 125 € für die VVL.
Vertrag ist gekündigt zum 31.01.09.
Gruß aus Aachen, Michael