@ obimo
Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn ich meinen zum 01.02.09 gekündigten t&m100 code 25-Vertrag verlängern bzw. in den Zehnsation Code25 (+Partnerkarte) wechseln würde?
Gruß aus Aachen, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ obimo
Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn ich meinen zum 01.02.09 gekündigten t&m100 code 25-Vertrag verlängern bzw. in den Zehnsation Code25 (+Partnerkarte) wechseln würde?
Gruß aus Aachen, Michael
Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Klick mal auf den Link
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.
Guckst Du hier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Samsung NC10 für 0,00 EUR
Hallo DaRappa,
ja, mach mal bitte ´ne e+Aktion! :top:
Suche auch noch ein gutes Angebot für eine e+vvl Ende Januar.
Gruß aus Aachen!
Das Angebot gibt´s auch bei Saturn in Aachen.
Lt. Auskunft werden die ersten 3 Monate von Debitel nicht berechnet und für die nächsten 15 Monate gibt´s 6 25€-Aufladekarten, die auf das Kundenkonto gebucht werden müssen. Wie funktioniert das genau?
In Aachen in der Hauptpost gibt´s auch noch Geräte in geringer Stückzahl. Info von heute ca. 16:00!
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
wer hier nicht klickt ist selber schuld[L]
Danke! :top:
Happy Birthday!!!
Hallo DaRappa,
noch schnell, bevor es zu spät ist, auch von mir aus Aachen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo,
ich habe gerade mal bei der VVL-Hotlineangerufen und gefragt, was los ist! Nach ca. 30 Minuten Warteschleife hatte ich dann doch einen Hotliner in der Leitung, der mir dann sagte, daß heute der Vertrag storniert worden sei, was definitiv nicht der Fall ist! Ich hatte auch eine SMS über die Deaktivierung des Internet-Pack zum 18.11. bekommen.
Seit einer Woche warte ich jetzt auf einen Rückruf des Hotliners, bei dem ich den Vertrag verlängert habe, weil immer noch nicht die neuen Konditionen eingepflegt sind.
Egal, jetzt habe ich online den alten Vertrag verlängert und das SE C902 zu 59.99 € bestellt. Zu diesem Preis hätte ich es damals nur bei einer VVL in den Genion L Aktion haben können.
Mal sehen, was sich noch ergibt und wann der Hotliner sich bei mir meldet!
Gruß aus AC
Michael
Hallo,
ich hatte Ende Oktober meinen o2-genion-Vertrag auf Studentenkonditionen mit 5 € GG und Internet-Pack-M für 5 € verlängert.
Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung für diese Sonderkonditionen erhalten. Es steht auch noch die alte Taktung 60/1 drin und ab morgen habe ich das Internet-Pack-M.
Jetzt kann ich plötzlich wieder den Vertrag online verlängern und das SE C902 für 59,99 bestellen (;-))
Zuvor stand dort, eine Verlängerung ist frühestens am 23.06.2010 möglich!
Die haben ihren Laden wohl nicht im Griff!!
Gruß aus AC
Hallo,
kennt hier jemand im Forum den Händler http://www.telefon.de aus Osnabrück?
Und wie sind die Erfahrungen mit ihm?
Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Falls diese Frage nicht hierhin gehört, dann bitte verschieben in die richtige Rubrik.
Gruß aus AC
Michael