-
Hallo,
ein Bekannter ( ca 60 Jahre, kein I-Net ) von mir benötigt 2 neue Verträge. Die alten Vodafone-Verträge mit je 250(?) Minuten sind vor kurzem gekündigt worden. Die Handys werden beruflich genutzt, laufen auf einen Namen. Jetzt sucht er ein günstigeres Angebot, da ein Großteil der Minuten untereinander vertelefoniert wird. 2 neue Handys ohne großen Schnichschnack sind wünschenswert! Wie siehts mit einer Auszahlung aus?
Welche Alternativen sind möglich!
Gibt´s eigentlich einen TT-Händler in Aachen, Würselen oder Alsdorf?
Gruß aus Aachen
Michael
-
Hallo,
ich habe einige Tage das LG KU 990 kostenlos testen können.In der Aachener Mensa ist im Augenblick ein Promotion-Stand von LG und man kann das Gerät kostenlos zum Testen ausleihen.
Was kostet das Gerät mit einem Studenten-Vertrag z.B. Base 2 Student?
Ich habe auch noch einen T+M 100 all in Student, der noch bis Feb09 läuft.
Gruß aus Aachen
Michael
-
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war dann doch noch die e+Karte in der Post mit 10€ Guthaben. Die haben fast 4 Wochen gebraucht, unglaublich!!
Gruß aus Aachen Michael
-
Styler
Nein, meine Karte war auch erst diese Woche in der Post, ich glaube am Dienstag war sie da!
Gruß
Michael
-
Ich habe Anfang November auch noch eine Karte bestellt, aber bis heute habe ich noch keine Post von eplus!
-
Ich habe auch die 1000 Freiminuten, aber leider endet der Zeitraum schon am 12.12.2007
-
Bei mir war die Karte auch gestern in der Post!
Danke & Gruß aus Aachen, Michael
-
Bei mir ist die Karte noch nicht angekommen. Das Fax ist am Freitag morgen raus!
Gruß aus Aachen, Michael
-
Hallo,
ich habe heute morgen bestellt. Bekomme ich auch noch eine SIM-Karte?
Wie viele Karten sind noch da?
Gruß aus Aachen, Michael
-
Hallo,
gibt´s noch den genion-card-m Test mit kostenloser Wechseloption zu card-s innerhalb von 3 Monaten? Ich habe letztens einen Flyer gesehen, dass diese Aktion bis zum 31. Mai laufen sollte. Fällt dabei die AG an?
Gruß
Michael