Hallo,
ich habe einen T&M 100 code 25 ohne Handy, der im Januar 2009 ausläuft. Zu welchen Konditionen ( Auszahlung oder Handy ) ist er verlängerbar? Wechsel ich automatisch in den neuen T&M 150?
Gruß aus Aachen, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen T&M 100 code 25 ohne Handy, der im Januar 2009 ausläuft. Zu welchen Konditionen ( Auszahlung oder Handy ) ist er verlängerbar? Wechsel ich automatisch in den neuen T&M 150?
Gruß aus Aachen, Michael
Ich hatte auch so einen online-Vertrag Ende 2004 abgeschlossen, den ich Ende 2006 nicht online verlängern konnte. Ich habe damals bei der o2 VVL-Hotline 0800842842 angerufen und mich beschwert, warum man einen online-Vertrag nicht online verlängern kann. Ich habe damals mehrfach mit denen telefoniert und letzendlich das K800i für 1€ bekommen ( zusätzlich 50€ Gesprächsguthaben, SMS blieben erhalten, hätte glaube ich auch mehr heraushandeln können, Tarif wurde auf Genion mit Handy umgestellt, aber kein Tarifwechsel 60/1 Taktung). Du musst die Hotline nur etwas nerven!
Gruß aus Aachen, Michael
Hallo,
ein Freund von mir hat seinen Versatel-Vertrag zum 1. August(?) gekündigt, weil er nach was günstigerem sucht. Außerdem hatte er auch ein paar Mal Probleme.
Er hat mehrere ( 5?) aktive Nummern, die er auch weiterhin nutzen will.
Für die meisten Anbieter scheint dies ein großes Problem zu sein.
Wer kann ein Angebot machen?
Gruß aus Aachen, Michael
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Da es mit der Dame aus diesem Thread wieder gut anzulaufen scheint, mache ich selbstverständlich auch ein "is back" Angebot.
.
.
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
Wieso muss die DayFlat 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden? Die DayFlat ist doch voreingestellt! wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß, Michael
TT-Aktion web´n´walk plus
Hallo Canis Lupus,
im ersten Posting schrieb DaRappa aber folgendes:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
.
.
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
.
.
Deshalb meine Frage.
Gruß
Michael
TT-Aktion web´n´walk plus
Hallo DaRappa,
ich habe auch Interesse an Deiner Aktion! Wo finde ich die Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen muss? Erhalte ich sie erst, nachdem ich bestellt habe?
Wann würde ich die SIM-Karte erhalten? Um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen, muss ich eine SMS versenden, richtig? Wenn ich die SIM-Karte in meinem K800i nutze, benötige ich keinen Stick?
Gruß aus Aachen
Michael
Hallo,
ein Bekannter ( ca 60 Jahre, kein I-Net ) von mir benötigt 2 neue Verträge. Die alten Vodafone-Verträge mit je 250(?) Minuten sind vor kurzem gekündigt worden. Die Handys werden beruflich genutzt, laufen auf einen Namen. Jetzt sucht er ein günstigeres Angebot, da ein Großteil der Minuten untereinander vertelefoniert wird. 2 neue Handys ohne großen Schnichschnack sind wünschenswert! Wie siehts mit einer Auszahlung aus?
Welche Alternativen sind möglich!
Gibt´s eigentlich einen TT-Händler in Aachen, Würselen oder Alsdorf?
Gruß aus Aachen
Michael
Hallo,
ich habe einige Tage das LG KU 990 kostenlos testen können.In der Aachener Mensa ist im Augenblick ein Promotion-Stand von LG und man kann das Gerät kostenlos zum Testen ausleihen.
Was kostet das Gerät mit einem Studenten-Vertrag z.B. Base 2 Student?
Ich habe auch noch einen T+M 100 all in Student, der noch bis Feb09 läuft.
Gruß aus Aachen
Michael
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war dann doch noch die e+Karte in der Post mit 10€ Guthaben. Die haben fast 4 Wochen gebraucht, unglaublich!!
Gruß aus Aachen Michael
Nein, meine Karte war auch erst diese Woche in der Post, ich glaube am Dienstag war sie da!
Gruß
Michael