Nein, meine Karte war auch erst diese Woche in der Post, ich glaube am Dienstag war sie da!
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, meine Karte war auch erst diese Woche in der Post, ich glaube am Dienstag war sie da!
Gruß
Michael
Ich habe Anfang November auch noch eine Karte bestellt, aber bis heute habe ich noch keine Post von eplus!
Ich habe auch die 1000 Freiminuten, aber leider endet der Zeitraum schon am 12.12.2007
Bei mir war die Karte auch gestern in der Post!
Danke & Gruß aus Aachen, Michael
Bei mir ist die Karte noch nicht angekommen. Das Fax ist am Freitag morgen raus!
Gruß aus Aachen, Michael
Hallo,
ich habe heute morgen bestellt. Bekomme ich auch noch eine SIM-Karte?
Wie viele Karten sind noch da?
Gruß aus Aachen, Michael
Hallo,
gibt´s noch den genion-card-m Test mit kostenloser Wechseloption zu card-s innerhalb von 3 Monaten? Ich habe letztens einen Flyer gesehen, dass diese Aktion bis zum 31. Mai laufen sollte. Fällt dabei die AG an?
Gruß
Michael
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich trotz angezeigter Homezone weder telefonieren noch angerufen werden kann. Wenn ich meine Mailbox abfragen will, höre ich nicht die Ansage HOME und danach nur noch das Besetztzeichen! Genauso bei anderen Anrufen. Erstaunlicherweise erhalte ich zwischendurch trotzdem über das Communication-Center-Pack eMails aufs Handy!
Wer kann mir helfen?
Gruß
Michael
E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkündigungsrecht?
Hallo,
ich habe im Januar meinen E+ tm 100 Vertrag verlängert und wollte ihn jetzt auf tm 50 reduzieren: Das funktioniert bekannterweise leider nicht mehr über die online-Kundenbetreuung. Habe ich deshalb ein Sonderkündigungsrecht?
Gruß aus Aachen
Hallo,
wie sieht´s bei einer vvl eplus t&m 100 aus ( Auszahlung )? Bei eplus gibt´s jetzt 100 € zusätzlich, gabe ich gerade gelesen. Mein Vertrag läuft zum 1.2.07 aus!
Gruß aus Aachen, Michael