Beiträge von mstorch
-
-
Er hat ihn doch schon angerufen und alles geklärt.
Woher hast Du diese Info? Ich kann in seinen Beiträgen diese Info nicht finden.

-
So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht,
Viele Grüße
Lasse
Hast Du außer
Du hast eine PM.
auch mal versucht, ihn anzurufen?
Denn das ist der einzige Weg, Kontakt zu ihm zu bekommen.
-
Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.
Wie vodafrank hier schon mehrfach geschrieben hat, sind die VVL Angebote individuell für jeden Kunden nach irgendwelchen Algorithmen erstellt.
Wenn Du also eine VVL machen möchtest, dann lass Dir von vodafrank Dein individuelles Angebot erstellen. Mit fast 100 %iger Sicherheit fährst Du da besser als über die Kundenrückgewinnung.
-
"Neue goodies bei Vodafrank verfügbar” für weitere Informationen Vodafrank kontaktieren

vodafrank wird sich bedanken, dass in dem Fall wohl sein Telefon ununterbrochen 24/7 klingeln wird.
-
-
Ist aber gut, weil mit der normalen 60 GB Option ohne Boost gehen nur 50 Mbits.
Ich habe nochmal in der History meiner Speedtests nachgeschaut. Da waren einige dabei, wo ich mehr als 50 MBit/s hatte. Ob im All-in XL 25 GB oder im All-in M mit 10, 20 oder 60 GB kann ich allerdings nicht mehr sagen.
-
In den neueren Tarifen lässt sich die EU Roaming Flat mit 1 GB übrigens für 4,99 € buchen, das kann man aber nicht selbst.
Also ich könnte die EU Roaming Flat (24 M) für meinen All-in S zu 4,99 € buchen.
Weiterhin wird mir eine EU Roaming Flat Promo, die im Tarif inkl. ist, angeboten. Müsste dann aber auf meine 5 GB für die Schweiz verzichten.
-
-