-
Hallo Vodafrank,
es ist wieder soweit. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und wie letztes
Mal würde ich gerne die Vertragsverlängerung über dich machen. Gibt es aktuell schöne Angebote oder soll ich noch etwas warten?
Beste Grüße
Jörg
Alles anzeigen
Das wirst Du nur in einem Telefonat mit vodafrank erfahren.
-
VVL mit neuem Handy ist nicht empfehlenswert.
Schau mal bei Sparhandy rein. Die feiern gerade Geburtstag mit einigen guten Angeboten.
Ansonsten ruf heute noch bei vodafrank an. Er kann und wird Dich bestens beraten.
-
Ich hatte O2 TV L, habe gekündigt, habe nun mobil die Sender, die man offensichtlich mit O2 TV M mobil empfangen kann. Dazu brauche ich keine 6 Monate kostenloses O2 TV M.
Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen.
Bei Web.de gibt's gerade waipu.tv Perfect für 3 Monate kostenfrei.
-
Wenn ich den Link anklicke, sagt das System 4,99 €….
In der Mail von o2 steht
| O2 TV M (6M Promotion) | | 4,99 € |
| wurde aktiviert |
-
Ich konnte mehrfach neue Verträge, die auf einer separaten Kundennummer gebucht waren, kostenfrei in meine Hauptkundennummer eintragen lassen.
-
Er hat ihn doch schon angerufen und alles geklärt.
Woher hast Du diese Info? Ich kann in seinen Beiträgen diese Info nicht finden.
-
So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht,
Viele Grüße
Lasse
Hast Du außer
auch mal versucht, ihn anzurufen?
Denn das ist der einzige Weg, Kontakt zu ihm zu bekommen.
-
Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.
Wie vodafrank hier schon mehrfach geschrieben hat, sind die VVL Angebote individuell für jeden Kunden nach irgendwelchen Algorithmen erstellt.
Wenn Du also eine VVL machen möchtest, dann lass Dir von vodafrank Dein individuelles Angebot erstellen. Mit fast 100 %iger Sicherheit fährst Du da besser als über die Kundenrückgewinnung.
-
"Neue goodies bei Vodafrank verfügbar” für weitere Informationen Vodafrank kontaktieren 
vodafrank wird sich bedanken, dass in dem Fall wohl sein Telefon ununterbrochen 24/7 klingeln wird.
-
Desm Da vodafrank sehr stark ausgelastet ist, würde ich nicht bis kurz vor Vertragsende mit dem Anruf bei ihm warten. Ruhig heute noch probieren.