Beiträge von mstorch
-
-
Ist Dein alter Vertrag schon gekündigt?
Nur dann bekommt man gute VVL Angebote OHNE Smartphone.
VVL mit neuem Handy sind nicht zu empfehlen bei o2, da sehr teuer.
Besser einen neuen Vertrag abschließen und die alte Nummer portieren!
Da empfehle ich auch vodafrank . Aber er ist noch 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub.
Sparhandy feiert Geburtstag und hat auch gute Angebote mit dem iPhone 12.
Diese Angebote kannst Du auch über vodafrank realisieren.
-
Du kannst dir das Angebot immer per E-Mail zukommen lassen. Dort nochmals kontrollieren. Die Hotline oder Chat verspricht öfters mehr als es einhalten kann.
Das wird absolut nicht immer so gemacht.
Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.
Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!
Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.
Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!
-
Wenn er sich ab und zu in Grenznähe zum benachbarten Ausland aufhält und er die Einstellungen nicht optimiert hat, kann es sein, dass sich sein Smartphone ins ausländische Netz einbucht.
Dann zahlt er zusätzlich für die Datenmenge, die er über
Vermeiden kann man dies durch manuelle Netzwahl.
Es würden auch Kosten entstehen, wenn er dann in Grenznähe telefoniert und schon im ausländischen Netz eingebucht ist.
Somit macht für Deinen Bekannten ein NEIN wenig bis keinen Sinn.
-
Wie ist das denn bei einer "passiven" VVL über ein Treueangebot, das vonseiten o2 unterbreitet wird? Also wenn o2 mitteilt, dass die Rabatte dauerhaft verlängert werden, wenn man den bestehenden Vertrag ohne Kündigung weiterlaufen lässt?
Dann ändert sich nix außer der Laufzeit + 12 Monate
-
Ich frage mich halt bloß, ob das ein gutes oder schlechtes Angebot ist, was eben auch davon abhängt, ob ich tatsächlich ganz sicher Weitersurfgarantie, 10GB Highspeed, 5G und Napster weiterhin behalte.
Die Konditionen sollten sich nicht ändern. Es ist ja quasi eine passive VVL, wo o2 Dir den jetzigen Preis garantiert.
Wenn Du mit dem Preis und den Leistungen zufrieden bist, spricht nichts dagegen.
Außer, dass vodafrank einen VVL Kunden verliert.
-
Alles anzeigen
Hallo Vodafrank,
es ist wieder soweit. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und wie letztes
Mal würde ich gerne die Vertragsverlängerung über dich machen. Gibt es aktuell schöne Angebote oder soll ich noch etwas warten?
Beste Grüße
Jörg
Das wirst Du nur in einem Telefonat mit vodafrank erfahren.
-
VVL mit neuem Handy ist nicht empfehlenswert.
Schau mal bei Sparhandy rein. Die feiern gerade Geburtstag mit einigen guten Angeboten.
Ansonsten ruf heute noch bei vodafrank an. Er kann und wird Dich bestens beraten.
-
Ich hatte O2 TV L, habe gekündigt, habe nun mobil die Sender, die man offensichtlich mit O2 TV M mobil empfangen kann. Dazu brauche ich keine 6 Monate kostenloses O2 TV M.
Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen.
Bei Web.de gibt's gerade waipu.tv Perfect für 3 Monate kostenfrei.
-
Wenn ich den Link anklicke, sagt das System 4,99 €….
In der Mail von o2 steht
O2 TV M (6M Promotion) 4,99 € wurde aktiviert