Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich habe es letztenendes am 23.6. in einem lokalen O2-Shop abgeschlossen.

    Nun gibt es aber ein Problem - die Karte ist nach gut 30 Stunden immer noch nicht aktiviert - Gerät zeigt "Kein Netz" an.

    MA im Shop sagte, dass O2 gerade arge Probleme hat, Neuverträge zu aktivieren und er zum Teil Sachen als nicht aktiviert hat, die schon noch vor meiner Aktivierungszeit liegen.


    Kann das jemand bestätigen? Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?

  • Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?


    Jein. Sämtliche Vorgänge gehen zur Zeit nicht. Die Stornierung muss angefragt werden und kann gut und gerne 1-2 Wochen dauern (ohne Systemprobleme). Am Ende ist dein Vertrag eher aktiviert, als das jemand überhaupt das Storno in der Hand hatte.

  • Ich wollte das kostenlose Day Pack buchen, kann 48 Stunden dauern, heißt die Meldung von O2.


    In Mein O2 heißt es:

    "Änderung erfolgreich.

    Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."

    Auch steht da :"O2 free" unbegrenztes Datenvolumen.

    Der bisherige Datenverbrauch ist auf Null gesetzt.

    Es bleibt aber bei 1 Mbitps weitersurfen, also nichts mit erneutem Datenvolumen.


    Offensichtlich hat O2 "Probleme".

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Ergänzung:


    In meinem Vertrag steht (plötzlich):


    Day Pack unlimited kostenlos

    Aktiv

    Preis 0,00 € einmalig

    Laufzeit: 1 Tag, autom. Verlängerung



    Dürfte fürn Papierkorb sein, da das kostenlose Day Pack automatisch beendet wird, und nicht automatisch verlängert wird.

  • o2 scheint massive Probleme zu haben.

    Bei mir kam heute morgen dann auch endlich die Bestätigungs SMS, aber auch ich bin weiterhin in der Drossel. Seit etwa 10 Uhr kann ich mich auch nicht mehr in der App einloggen. Der Aachener o2Shop hat ähnliche Probleme.

    Heute morgen so gegen 8 Uhr wurde mir statt meines All-in Vertrages irgendwas mit o2 Free unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, wo normalerweise der Datenverbrauch angezeigt wird.

    Oben stand in einem hellblauen Kästchen

    "Änderung erfolgreich

    Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!