Bei mir wurde ein Unlimited Day Pack aktiviert für einen All-in M 60 GB. Speedtest mit über 50 MBit/s.
Beiträge von mstorch
-
-
Ich dachte, dass das Roaming mit der Karte generell nicht möglich ist, aber denkste, ich konnte heute problemlos bei Proximus in Belgien roamen. Kann jemand das noch für andere Netze bestätigen?
Was sagt denn die Begrüßungs-SMS?
Dürfen Roamingkosten überhaupt nach EU-Recht berechnet werden?
-
Steht bei mir auch da. Free S. Das unlimited Pack lässt sich nicht mehr buchen da angeblich ein anderer Auftrag in der Wartschlange steht. Was für einer keine Ahnung.
Das dürfte ein Unlimited Day Pack sein, was noch nicht freigeschaltet wurde.
-
o2 scheint massive Probleme zu haben.
Bei mir kam heute morgen dann auch endlich die Bestätigungs SMS, aber auch ich bin weiterhin in der Drossel. Seit etwa 10 Uhr kann ich mich auch nicht mehr in der App einloggen. Der Aachener o2Shop hat ähnliche Probleme.
Heute morgen so gegen 8 Uhr wurde mir statt meines All-in Vertrages irgendwas mit o2 Free unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, wo normalerweise der Datenverbrauch angezeigt wird.
Oben stand in einem hellblauen Kästchen
"Änderung erfolgreich
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."
-
Ich war Dienstag in Aldenhoven, liegt zwischen Aachen und Jülich, und habe da den Speedtest gemacht und war positiv überrascht. Ca. 140 Mbps konnte ich messen. Davon kann ich in Aachen nur träumen.
In Aachen habe ich normalerweise so 30 - 40 Mbps. Aber gestern Abend während des EM Spiels D - H waren es nur knapp 2 Mbps im Download in der Pontstraße
-
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
Dann hast Du noch Glück gehabt.
-
So habe ich es auch festgestellt. Erst nachdem am Vormittag die SMS kam, dass das u DP deaktiviert wurde, konnte ich es erneut buchen.
Beim ersten Buchen des u DP kam allerdings keine SMS, dass das Pack aktiviert wurde.
Aber ein kurzer Speedtest zeigte, dass ich nicht mehr mit der 1 MBit-Drossel unterwegs war.
Heute kam die Deaktivierungs SMS erst gegen 12:30 und ich konnte es bisher noch nicht wieder buchen. Als ich es erneut versucht habe die Mitteilung, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne, bis meine vorherige Buchung von 13 Uhr aktiviert wird.
O2 hat wohl ein technisches Problem seit heute Vormittag, erfuhr ich dann bei einem Anruf der angezeigten 0800 Nummer.
-
Ich war gestern in Aldenhoven, das liegt zwischen Aachen und Jülich. Da hatte ich mit dem Unlimited Day Pack for free ca. 140 Mbps in Download. Da kann ich in Aachen nur von träumen.
Gerade in der Partymeile Pontstraße unter 10 Mbps.
Aber normalerweise liegt der Download in Aachen so bei 30 - 40 Mbps.
-
Gibt es noch andere Händler, die die "alten" Free Max Unlimited (2020) mit 300Mbit´s buchen können, außer Vodafrank?
Er weilt ja gerade im verdienten Urlaub und bei mir drängts...
Bestell Dir doch erstmal die Testkarte
-
Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.
Gruß Marco
SMS um 8:20, dass Day Pack deaktiviert wurde,
SMS um 8:24, dass Day Pack aktiviert wurde.
So habe ich es auch festgestellt. Erst nachdem am Vormittag die SMS kam, dass das u DP deaktiviert wurde, konnte ich es erneut buchen.
Beim ersten Buchen des u DP kam allerdings keine SMS, dass das Pack aktiviert wurde.
Aber ein kurzer Speedtest zeigte, dass ich nicht mehr mit der 1 MBit-Drossel unterwegs war.