Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Der die Weitersurf-Garantie hat und kombigeber-Rabatt fähig ist?

    Er hat nur die Weitersurfgarantie wenn man sie über einen Mitarbeiter oder Frank bei der Verlängerung bucht. Ja, Kombi-Rabatt-Geber ist er, bei mir geht das ohne Probleme.

  • Er hat nur die Weitersurfgarantie wenn man sie über einen Mitarbeiter oder Frank bei der Verlängerung bucht. Ja, Kombi-Rabatt-Geber ist er, bei mir geht das ohne Probleme.

    Ist der Preis dauerhaft oder alle zwei Jahre neu zu verhandeln?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ist der Preis dauerhaft oder alle zwei Jahre neu zu verhandeln?

    Dieser gilt leider nur für 24 Monate. Hat man aber einmal einen Vertrag unter 10 Euro, bekommt man das Angebot in den meisten Fällen nach 1/1/2 Jahren.


    Gibt es den bei Frank mit Weitersurf-Garantie als Partnervertrag?

    In den meisten Fällen mit Weitersurfgarantie, jedoch nicht als Partnervertrag. Nur als normaler VVL-Rabatt, welcher auf 24 Monate befristet ist.

    Ist natürlich nicht für jeden Kunden verfügbar. Als Basis funktioniert nur ein Vertrag unter 10 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurze Rückmeldung zum Telefonat mit Frank:

    Wahnsinn! Super Service, extrem hilfsbereit, kompetent, auf die Schnelle bei laufendem Vertrag Connect-Option freigeschaltet -> 5 Euro Ersparnis. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem passenden Neuvertrag. Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Und an meine Vorschreiber: Danke für die Infos und Eure Beiträge!

    Die Entzauberung folgte auf dem Fuße: Falsche Infos zur Rufnummernportierung gegeben, falschen Zwischenvertrag bestellt. Danach abgetaucht in den Urlaub. Der zugesagte Neuvertrag bis heute nicht beauftragt. Per Mail und Telefon nicht mehr erreichbar. Kein Rückruf. Mittlerweile ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Schade.

  • @lasos:

    Wenn es so ist - eine nicht so tolle Geschichte. Mein einziger Tipp: versuche es auf der bekannten Festnetznr. weiter zwecks gemeinsamer Klärung der Sache! Und wenn du es 10 - 20x über den Tag verteilt probierst und es immer nur klingelt - Herr Peetz aka vodafrank ruft zurück! (Alles außer Fon geht eh seit Monaten nicht mehr zw. Kommunikation mit ihm). Und er ist telefonisch erreichbar, weil ich am Freitag Nachmittag mit ihm gesprochen habe. No fake!


    Und weils grad passt hier@vodafrank:

    Sowohl die +2GB als auch das einmalige große Datenpack greifen jetzt! :thumbup:Vielen Dank! (auch nochmal für den Connect-Tipp statt der "to - go"-Prepaid-Option für meine Bekannte! Manchmal zu viele Bäume vorm Wald bei mir.....:))

    Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

  • Bei Frank hilft auch Email. Er liest es manchmal , trotz Urlaub. Ansonsten manchmal Geduld soll helfen. Natürlich sieht es eventuell auch der Carrier nicht so gerne. Deshalb bin ich skeptisch mit diesen Bad News Beiträgen.


    Einer der wenigen Lichtblicke in der Service Wüste Telco in Deutschland.

  • lasos84

    Wieso schreibst Du so negativ "abgetaucht in den Urlaub"?

    Er hatte den Urlaub auf seiner HP angekündigt.

    Mittlerweile ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Schade.

    Das stimmt definitiv nicht.

    Ich habe am Samstag noch mit vodafrank telefoniert. Und auch heute hört man ganz normal den Klingelton beim Versuch, ihn anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!