Ich war heute in Aachen Brand und habe mich gewundert, dass mir mein Oppo Reno4 Pro 5G in der Sporthalle der GS Brand 5G anzeigte. Ebenso am Vennbahncenter und beim LIDL in der Nähe.
Beiträge von mstorch
-
-
Habe Vodafrank am Samstag erreicht. War aber auch eine Odyssee vorher.
Nach seinem wohlverdienten Urlaub wird er wohl einen großen Berg an Anfragen,.... abarbeiten müssen. Da ist Geduld gefragt.
-
Wieso schreibst Du so negativ "abgetaucht in den Urlaub"?
Er hatte den Urlaub auf seiner HP angekündigt.
Mittlerweile ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Schade.
Das stimmt definitiv nicht.
Ich habe am Samstag noch mit vodafrank telefoniert. Und auch heute hört man ganz normal den Klingelton beim Versuch, ihn anzurufen.
-
Unter Daten Optionen steht 5G Zugang kostenlos bei meinem O2 free 15.
Dazu hier eine Meldung von Giga.de
-
Vertrag ist nun vorsorglich gekündigt. Wann gibt es die besten Deals, direkt vor dem Ende oder schon vorher?
Das kann Dir keiner sagen, nicht mal vodafrank . Ruf ihn an und frag ihn, was momentan bei Deinem Vertrag möglich ist. Wenn das Angebot für Dich okay ist, dann nimm es an. Ob es später ein besseres Angebot geben könnte, kann Dir niemand beantworten. Man hört auch von schlechteren VVL Angeboten zu Ende der 24 Monate.
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."
-
-
-
Was ist denn ein doppelter Kombivorteil?
Bei der Migration meine e+ Vertrages kam ich auch in den Genuss eines Kombivorteils.
Am Telefon sagte mir die Kundenbetreuung, es wären 5 € möglich. Um so erfreuter war ich, als ich wenige Tage später eine SMS erhielt, dass mir ein 10 € KV eingerichtet wurde für meinen All-in XL.
-
Scheinbar konnte ich gerade ein Day Pack Unlimited buchen, denn ich bin wieder außerhalb der 1 MBit-Drossel unterwegs.
jetzt mit ca. 20 Minuten Verspätung kam die SMS
-
Seit gestern Abend werde ich nach wenigen Minuten von LTE nach H+ geschoben. Dort fließen aber keine Daten.