Wie hast du denn den All in M auf 60 GB bekommen? Ich habe den auch, allerdings mit 10 GB und 1 MBit Weitersurf-Garantie. Und das auch nur dank Vodafrank.
Dann kennst Du ja die Quelle bereits. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hast du denn den All in M auf 60 GB bekommen? Ich habe den auch, allerdings mit 10 GB und 1 MBit Weitersurf-Garantie. Und das auch nur dank Vodafrank.
Dann kennst Du ja die Quelle bereits. ![]()
Ich war gestern in der Nähe der niederländischen Grenze unterwegs und hatte dort die Möglichkeit mal zu schauen, wie sich die Karte im NL Netz verhält.
Es kam keine SMS über irgendwelche Kosten.
Beim Speedtest hatte ich knapp 70 Mbit/s im Download.
Hat schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht.
Ich erreiche ihn nicht.
Mich hat er gestern Abend noch nach 21 Uhr angerufen. Er erzählte auch von großen Problemen bei o2.
Ab heute wieder.
Nein, aber hoffentlich dann ab morgen wieder.
Was erwartest Du? Kündigst und rufst 2:45 Stunden später an einem Samstagabend um ca. 22 Uhr jemanden an der Hotline an?
Wie kommst Du auf so einen Quatsch?
Die Kündigungshotline in HH arbeitet samstags von 10 bis 18 Uhr.
Ich hatte früh am Morgen in der App die Kündigung eingetragen. Das erste Mal habe ich da gegen 10:15 angerufen und war in einer Warteschleife mit Musik. Da sich innerhalb einer knappen halben Stunde nichts änderte, habe ich erstmal aufgelegt.
Das zweite Mal habe ich dann gegen 15:30 angerufen und hatte da nach kurzer Wartezeit den unmotivierten O2 Mitarbeiter am Telefon.
Ich habe heute meinen All-in M gekündigt. Der Mensch in Hamburg hatte scheinbar keine Lust, fragte nicht nach Gründen und wollte mir nicht mal eine VVL in einen neuen Tarif aufschwatzen. Auch kein Angebot für die Rücknahme der Kündigung.
Kann man o2 TV auf diese o2 Testkarte buchen?
Ich habe mir gerade mal eine Testkarte bestellt. Bin im nächsten Monat öfter in NRW unterwegs und werde dann ausgiebig testen, wo 5G funktioniert.
In Aachen habe ich gestern zum ersten Mal in Brand an der Gesamtschule und am Vennbahncenter 5G in der Anzeige gehabt.
Ansonsten gibt's kein 5G in Aachen. ![]()
Einige Möglichkeiten (für mehr GB insbesondere) gibt es bei o2 direkt doch gar nicht. Ein wenig Geduld braucht man da ggf. schon, bei mir hat die (Wieder)Aufbuchung des/eines 20GB Paketes etwa 2,5 Monate ab VVL gedauert und in der Zeit kostete es 5€ pro Monat extra. Aber anders wäre ich nicht an die Konditionen gekommen…
Ich hatte im Februar 20 auch über vodafrank eine VVL gemacht. Bis das 25 GB Pack gebucht wurde, hatte ich auch erst ein 8 GB Pack für 5 €. Dies habe ich reklamiert und mir wurden die Kosten gutgeschrieben. Warum soll ich für etwas zahlen, was ich nicht bestellt habe.