-
Bekommt man am Schluss des Testzeitraum eine SMS oder Mail? Meine Karte läuft jetzt seit 31Tagen und 1Stunde.
Meine wurde am 13. Juli zwangsaktiviert und ist auch noch aktiv. Mail kam letzte Woche.
Hat schon jemand bei der Testkarte einen Vertragsinhaberwechsel gemacht? Antwort bitte per PN. 
-
Dachte die Testkarte funktioniert im Roaming nicht?
So steht es wohl im Kleingedruckten.
Aber darf das überhaupt laut EU Recht so sein?
Es kam auch keine SMS mit der Info, welche Kosten bei Nutzung im Ausland anfallen.
-
Hat je
Da scheint wohl die Auslandsdrossel von 21 Mbit/s aufgehoben zu sein?
Das habe ich heute auch wieder festgestellt.
An der belgischen Grenze hingegen wurde gestern sehr hart gedrosselt
-
Bekommt Frank das noch hin, dann würde ich es noch die nächsten zwei Wochen probieren.
Das kann Dir nur vodafrank beantworten.
-
Wie hast du denn den All in M auf 60 GB bekommen? Ich habe den auch, allerdings mit 10 GB und 1 MBit Weitersurf-Garantie. Und das auch nur dank Vodafrank.
Dann kennst Du ja die Quelle bereits. 
-
Ich war gestern in der Nähe der niederländischen Grenze unterwegs und hatte dort die Möglichkeit mal zu schauen, wie sich die Karte im NL Netz verhält.
Es kam keine SMS über irgendwelche Kosten.
Beim Speedtest hatte ich knapp 70 Mbit/s im Download.
Hat schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht.
-
Mich hat er gestern Abend noch nach 21 Uhr angerufen. Er erzählte auch von großen Problemen bei o2.
-
Nein, aber hoffentlich dann ab morgen wieder.
-
Was erwartest Du? Kündigst und rufst 2:45 Stunden später an einem Samstagabend um ca. 22 Uhr jemanden an der Hotline an?
Wie kommst Du auf so einen Quatsch?
Die Kündigungshotline in HH arbeitet samstags von 10 bis 18 Uhr.
Ich hatte früh am Morgen in der App die Kündigung eingetragen. Das erste Mal habe ich da gegen 10:15 angerufen und war in einer Warteschleife mit Musik. Da sich innerhalb einer knappen halben Stunde nichts änderte, habe ich erstmal aufgelegt.
Das zweite Mal habe ich dann gegen 15:30 angerufen und hatte da nach kurzer Wartezeit den unmotivierten O2 Mitarbeiter am Telefon.
-
Ich habe heute meinen All-in M gekündigt. Der Mensch in Hamburg hatte scheinbar keine Lust, fragte nicht nach Gründen und wollte mir nicht mal eine VVL in einen neuen Tarif aufschwatzen. Auch kein Angebot für die Rücknahme der Kündigung.