Meine Sim hat nur 18 statt 19 Stellen. Somit lässt sie sich online nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?
Geh in einen o2-Shop in Deiner Nähe und Versuche dort die SIM-Karte zu tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Sim hat nur 18 statt 19 Stellen. Somit lässt sie sich online nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?
Geh in einen o2-Shop in Deiner Nähe und Versuche dort die SIM-Karte zu tauschen.
Eine Bekannte hat den All-in S mit 12 € Treuerabatt, zahlt also 7,99 € / Monat.
Bleibt der auch bei einer Vertragsübernahme erhalten oder ist der an die Person gebunden?
Ich habe auch diese Mail erhalten, aber es sind nicht alle Verträge betroffen.
Betroffen sind Active Data Card, der mal in Blue Data S mit 14,99 € Rabatt umgestellt wurde, Genion S*, All-in M und All-in XL.
Bis auf den Genion S* haben die anderen alle einen Kombivorteil.
Ich hätte einen All-in M mit den zusätzlichen 5 GB für die Schweiz und weiteren Extras abzugeben. Er kostet 19,99 €/Monat.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
greeneyedsoul Ein kostenloser Anruf bei Info +4917688864239 sollte Klarheit bringen.
Nachtrag: Ein paar Stunden später war das Netz dann weg (Karte deaktiviert).
Bei mir wurde sie auch gestern am Spätnachmittag deaktiviert.
Bekommt man am Schluss des Testzeitraum eine SMS oder Mail? Meine Karte läuft jetzt seit 31Tagen und 1Stunde.
Meine wurde am 13. Juli zwangsaktiviert und ist auch noch aktiv. Mail kam letzte Woche.
Hat schon jemand bei der Testkarte einen Vertragsinhaberwechsel gemacht? Antwort bitte per PN. ![]()
Dachte die Testkarte funktioniert im Roaming nicht?
So steht es wohl im Kleingedruckten.
Aber darf das überhaupt laut EU Recht so sein?![]()
Es kam auch keine SMS mit der Info, welche Kosten bei Nutzung im Ausland anfallen.
Hat je
Da scheint wohl die Auslandsdrossel von 21 Mbit/s aufgehoben zu sein?
Das habe ich heute auch wieder festgestellt.
An der belgischen Grenze hingegen wurde gestern sehr hart gedrosselt
Bekommt Frank das noch hin, dann würde ich es noch die nächsten zwei Wochen probieren.
Das kann Dir nur vodafrank beantworten.