-
Eine Einschätzung von euch:
Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20GB und Weitersurfgarantie und zahle 11€ monatlich dafür. Vertragsende ist Dezember 22. Lohnt es sich schon jetzt zu kündigen, in der Hoffnung auf ein verbessertes Angebot? Oder ist der Vertrag in der aktuellen Marktlage eh ziemlich gut?
Wenn Du jetzt kündigst, kannst Du eventuell 6 × 5€ Rechnungsgutschrift bekommen bei Rücknahme Deiner Kündigung.
Meinen All-in XL, läuft nur noch knapp 2 Wochen, könnte ich zwar mit 37,50 € Rabatt verlängern, aber statt 25 GB mit Weitersurfgarantie nur noch mit 6 GB.
Wenn Dir die Standardkonditionen reichen, würde ich so spät wie möglich verlängern. Aber wer weiß, wie o2 in 11 Monaten tickt.
-
Verstehe ich dich richtig: vodafrank kann GENERELL bei VVL bei Altverträgen (egal welcher Altvertrag?) keine Sonderkonditionen (sprich Rabatte jeder Art) mehr einrichten? Gerade jetzt nur oder für unabsehbare Zeit?
Wenn letztes, dann stellt sich mir langsam die Frage, warum überhaupt bei O2 bleiben ........
Ob es generell oder auf ewig gilt, kann ich nicht sagen. Vodafrank zumindest klang nicht begeistert.
Ich habe nur nach der VVL für meinen All-in XL gefragt. Ob das auch für o2o oder Genion gilt, kann ich nicht beantworten.
-
Welche VVL Konditionen erscheinen denn aktuell möglich bzw. welche Angebote hat man auch in letzter Zeit gemacht?
Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?
-
TobiF2105 im gestrigen Telefonat erzählte mir vodafrank , dass er seit dem 13. Dezember keine Vorteile bei einer VVL mehr aktivieren kann. Der All-in XL hat dann nur noch 8 GB. Er hofft jedoch, dass es in Kürze wieder klappt. Ich auch. 
-
localhost Was hat die neue SIM-Karte gekostet?
-
sjhipp Wir haben das Thema nochmal vertagt. Mein Vertrag endet erst in 3 Wochen.
Hoffentlich ist dann wieder alles im Lot bei o2.
-
09.01.2022 Standorte (Netmonster DB):
2248 5G (+6)
Ist Aachen mittlerweile auch dabei?
-
Ich habe heute Nachmittag mit Herrn Peetz tel. gesprochen. Er bestätigte, dass es im O2-System seit ca. Anfang Dezember massive Probleme gibt. Zur Einordnung: Ähnliche Probleme waren sonst nach spätestens 2 Tagen behoben.
Sieht z.Z. wohl nicht so doll aus, was reibungslosen Ablauf bei Bestellung, VVL etc. betrifft.
Das hat mir vodafrank heute auch so gesagt. Seit dem 13. Dezember kann er keine "vernünftigen" VVL mehr für Altverträge wie meinen All-in XL machen. Einzig der bestehende Rabatt lässt sich verlängern.
Hoffentlich kriegt o2 das System bald wieder ans Laufen.
Hallo zusammen,
Könnte noch bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei o2 erhalten?
Gewünschte Vertragsdaten sind:
6-10 Gb
Flat
Möglich Handys: Nokia x20, Samsung A52, Xiaomi Mi 11 lite mit mindestens 128Gb
Besten Dank,
SaP
Alles anzeigen
VVL mit Handy sich bei o2 schon länger nicht empfehlenswert, weil viel zu teuer.
Aber eventuell kann vodafrank da einen Neuvertrag empfehlen.
Ruf ihn mal an!
-
DJDan Dein Postfach ist voll!
-
Wieviel GB hast du denn im All in M? Ich habe auch diesen Tarif.
Meiner hat 60 GB, 5 GB Schweiz, Napster und eine weitere Option. Zahle dafür auch 19,99 €, brauche ihn aber nicht unbedingt.