Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis

  • Macht maximal den Sinn, dass man beim Test mit seiner üblichen Rufnummer anruft. Und würde Sinn machen, wenn O2 danach ein gutes Angebot unterbreitet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 10 MBit/s. als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Classic (100 Satellite-Freiminuten, +10GB Aktion LTE im Vodafone-Netz für 0,00€/28d)

  • Weiß jemand ob die Deaktivierung stundengenau oder taggenau erfolgt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 10 MBit/s. als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Classic (100 Satellite-Freiminuten, +10GB Aktion LTE im Vodafone-Netz für 0,00€/28d)

  • Gute Frage - mir ist heute eine im Laufe des Vormittags abgeschaltet worden, obwohl sie um 9 Uhr morgens noch lief.


    Kann sein, dass es "stundengenau" war, denn ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Aktivierungszeit


    Eine frühere Karte wurde hingegen kurz nach Mitternacht deaktiviert - aber hier kann es sein, dass sie automatisch aktiviert wurde, und es somit (auch) "stundengenau" ist.


    Und was das Datum betrifft: wenn da stand "läuft bis 30.09.", dann wird am 30.09. abgeschaltet - der letzte Tag ist also nicht mehr inklusive.

  • Meine Sim hat nur 18 statt 19 Stellen. Somit lässt sie sich online nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?

    Hast du es mal mit einer führenden 0 versucht?

    Handy: iPhone 13 Pro
    Mobilfunk: o2 Free unlimited Max 5G
    Festnetz: o2 My Home XL

  • Hat jemand eine Idee?

    Drei Wochen nach Versand wird sie automatisch aktiviert, an dem Tag kommt auch eine E-Mail.


    Also vielleicht nicht so spontan wie Du erhoffst, aber gänzlich verloren ist die Karte nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!