Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe seit heute im o2 Portal einen neuen Punkt gefunden, der nennt sich App-Bonus, buchbar für 0,00. Weiß schon jemand, was es damit auf sich hat?

    Bin ich auch schon drüber gestolpert, trau mich das aber nicht zu buchen ;)

  • Es sind vermutlich die 50 gratis SMS aus der App

    du kriegst 500 MB gratis für einen monat, habe das aus neugier gebucht gehabt. sms bestätigung sah so aus: Lieber o2 Kunde, Ihr kostenloses 500 MB Datengeschenk ist aktiviert und endet automatisch nach 30 Tage.


    Man sollte aufpassen, dass man nicht die 500MB in einem Stück dann verbraucht (Achtung Ironie) 8o8o8o8o

  • Ich habe seit heute im o2 Portal einen neuen Punkt gefunden, der nennt sich App-Bonus, ...

    Bei mir steht App-to-SMS.

    Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.

    Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.

  • Bei mir steht App-to-SMS.

    Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.

    Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.

    Wer braucht heute überhaupt noch SMSen ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Bei mir steht App-to-SMS.

    Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.

    Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.

    Die SMS sind auch für andere Länder nutzbar, wo man sonst extra bezahlen müsste.

    Die Liste der 34 Länder enthält nicht nur EU Staaten.

  • Es hängt allein von der Tarifgeneration ab. 2016er haben kein unlimited, die 2017er können es buchen. Er hat 2017

    Richtig. Free M Plus (2017). Mehrfach gebohrt.


    Bei mir steht App-to-SMS.

    Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.

    Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.

    Achtung. Die SMS in der App kann man auch für SMS ins Ausland nutzen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Die Anzeige war vor 2 Monaten schon mal in der App zu sehen, aber nicht buchbar.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der App wird mir nach Klicken auf "Menü" oberhalb von "persönliche Daten"

    App-to-SMS angezeigt.

    Unter Details findet nach dann die alphabetische Länderliste, die mit Ägypten anfängt und mit Weißrussland endet.

    Obwohl Russland nicht in der Liste steht, konnte ich eine SMS an 007..... verschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Bei mir steht App-to-SMS.

    Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.

    Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.

    Die 50 gratis SMS gelten auch ins Ausland.

    Diese Option soll aus der App mit der nächsten größeren Update verschwinden, daher diese neue Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!