Neue Werbekampagne von o2 - auf Augenhöhe?

  • Hier in einem Nachbardorf hat o2 nun auch ein Werbeplakat anbringen lassen mit "Willkommen im sehr guten Netz von o2". Nur doof, dass an dem Standpunkt des Plakates überhaupt kein o2 Empfang möglich ist, nicht einmal EDGE.

  • Hier in einem Nachbardorf hat o2 nun auch ein Werbeplakat anbringen lassen mit "Willkommen im sehr guten Netz von o2". Nur doof, dass an dem Standpunkt des Plakates überhaupt kein o2 Empfang möglich ist, nicht einmal EDGE.

    Sicher, dass das nicht von extra3 war?

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Wo ist denn das Dorf?

    84550 Feichten an der Alz und das Plakat steht in dem Bereich, der laut Karte mit Outdoor LTE und GSM versorgt ist, in der Realität hat man aber eben an dem Standort des Plakates weder das eine noch das andere.

  • 84550 Feichten an der Alz und das Plakat steht in dem Bereich, der laut Karte mit Outdoor LTE und GSM versorgt ist, in der Realität hat man aber eben an dem Standort des Plakates weder das eine noch das andere.

    Sowas ist ja wirklich peinlich für o2.


    die Telekom versorgt dort übrigens mit LTE Band 3,8,20, Vodafone nur von außerhalb.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • O2 macht gerade echt gute Preise. Wir haben 92 Karten, würden bei O2 Schlappe 50% weniger zahlen und zum Start 12 Monate nix (wegen Vertragsrauskauf). Wären ca 15.000€ weniger im Jahr.

    Bringt einen schon zum Nachdenken….

  • Wenn es zu eurem Nutzungsverhalten passt und die Standorte die ihr benötigt gut versorgt sind ist es doch sicher Mal einen Versuch wert.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Ich war gestern in Aldenhoven, das liegt zwischen Aachen und Jülich. Da hatte ich mit dem Unlimited Day Pack for free ca. 140 Mbps in Download. Da kann ich in Aachen nur von träumen.

    Gerade in der Partymeile Pontstraße unter 10 Mbps.

    Aber normalerweise liegt der Download in Aachen so bei 30 - 40 Mbps.

  • Hier in einem Nachbardorf hat o2 nun auch ein Werbeplakat anbringen lassen mit "Willkommen im sehr guten Netz von o2". Nur doof, dass an dem Standpunkt des Plakates überhaupt kein o2 Empfang möglich ist, nicht einmal EDGE.

    Ach, Telekom hat bei uns am örtlichen Netto Werbung für DSL 100 MBit gemacht.... Dabei gibt es im ganzen Ort nicht mal DSL 16 😂 Da fragt man sich schon, was sich die Marketingleute dabei denken

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!