Beiträge von Blykam

    Der andere Standort ist 92436 Bruck i.d.O wo sogar Vodafone und o2 LTE2600 laufen haben und ich kann mir auch nicht erklären warum.

    Wenn man nur ein paar Tage im Monat vor Ort ist lohnt sich doch kein Glasfaseranschluss, sondern da wäre dann schon Mobilfunk erste Wahl.


    In einem so kleinen Ort braucht es eigentlich nichtmal B1.

    Bruck beheimatet ein Gewerbe und Industriegebiet, Hotels und ist im Sommer ein reges Tourismusgebiet.


    In deinen Worten ausgedrückt: 0.46 Mbps Download, 1,96 Mbps Upload schätzungsweise, wenn nur B20 verbaut wäre.

    Ich bin mir nicht sicher, ob schon bekannt, aber ich hab heute Vormittag im Vorbeifahren die Waffeleisen auf dem Dach des Gebäudes an der Bahnhofstraße 29, Nürnberg, erspäht.

    Ob sie in schon in Betrieb sind, weiß ich allerdings nicht.

    Bist du dir da sicher? Reicht nicht ein Software Update aus?


    Ich habe hier bei manch vergammelten E-Plus Stationen und bei einer (leider mittlerweile wieder angebauten) Band 1 UMTS Station von der Telekom gesehen, dass die verdreckten Radios und Schränke definitiv nicht angefasst wurden und diese Stationen halt irgendwann einfach zusätzlich LTE ausstrahlten.

    Wie immer: It depends. Die Hardware ist sehr unterschiedlich

    Welcher Standort ist das in Regensburg?