Wir drücken mal den General Reset Knopf beim Deutschen Netzausbau. Willkommen 201x
Beiträge von Blykam
-
-
Ich habe gerade nagelneue Standortbescheinigung von letzter Woche entdeckt.
Wie sieht's aus Telekom hilft? Wann beginnen die Bauarbeiten in der Kapitän-Lehmann-Straße 7, 93133 Burglengenfeld?
-
-
Funkloch? Soweit ich weis versorgen da doch alle Netze passabel vom Innovationspark / Kartbahnstrecke.
Wenn dann würde wohl ein zusätzlicher Standort für Vodafone und o2 am meisten Sinn machen, denn die Telekom hat ja noch zusätzlich den Standort Lindenlohe.
Scheinbar weißt du nicht gut genug, denn dort hat man bestenfalls -118 dBm und gerade so Empfang oder Edge.
Für mich ist das ein Funkloch.
-
In Wackersdorf am Murner See, Großparkplatz wurde ein neuer Funkmast im Funkloch gebaut.
Noch kein Strom und Glasfaser vorhanden. Antennen hängen aber schon.
Von wem konnte ich nicht erkennen.
Bilder folgen.
-
Danke für die Info. Muss mir durchgeflutscht sein.
-
In Wackersdorf am Murner See, Großparkplatz wurde ein neuer Funkmast im Funkloch gebaut.
Noch kein Strom und Glasfaser vorhanden. Antennen hängen aber schon.
Von wem konnte ich nicht erkennen.
Bilder folgen.
-
Leute, die Diskussionen um Handys sind nun wirklich äußerst OT. Hier gibts genug andere Threads als den hier.
-
Im o2 Forum behauptet jemand ständig (sogar mit Screenshots vom Speedtest, die aber nichts über die Bänder und den CA Verbindungen aussagen), dass er mit Vodafone DSS 5G einen deutlich höheren Upload hat (wohl im n3). Höchstens Intersite CA würde das erklären, aber das ist gerade bei Vodafone immer noch eher selten und im n3 ist mir das in meiner Region noch nie aufgefallen. Auch hat er keinr 25 MHz im 5G, also was könnte das sein? Denn ich habe weder bei Vodafone noch bei der Telekom Unterschiede im Speedtest bei 4G only oder 5G DSS.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass mein S23U an manchen Telekom Standorten und Kombinationen mit 5G NSA höheren Upload hat als mit LTE, weil das Handy manchmal einfach kein Upload CA benutzen will.
-
Der Juni Sicherheitspatch steht bereit
440MB
Bei mir steht nur ein 2. Mai Update.
S918BXXU5CXE3