-
Dann schick mir mal ne PM. Gesucht wird Unlimited (max) mit vielen Multicards, min +2 weitere Karten 
Timba69 Du bist doch ein sehr erfahrener TTler und solltest eigentlich wissen, dass man vodafrank am Besten telefonisch erreicht.
Dabei ist natürlich Geduld gefragt, am größten sollen die Chancen samstags sein, schrieb er vor einiger Zeit.
Auf seiner HP liest man
"AUFGRUND EINER AKTUELL STARK ANGESTIEGENEN ANFRAGESITUATION KÖNNEN ANFRAGEN LEIDER NICHT ZEITNAH BEARBEITET WERDEN."
-
Ruf vodafrank an und besprich die Details mit ihm. Wenn der Preis für Dich passt, dann verlängere. Ansonsten "abwarten und Tee trinken" und auf ein besseres Angebot hoffen.
-
Bisher war es so, dass, wenn man in der Drossel war, eigentlich immer fast die 1 Mbit/s zur Verfügung standen. Aber heute spinnt die Drossel. Habe meist nur so 0,5 - 0,6 Mbit/s.
-
Ich wollte mich gerade einloggen.
Funktioniert leider nicht und ich bekomme die Info "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." 
Bei http://www.o2online.de funktioniert das Passwort natürlich.
-
Da hat man bei dem o2 Update übers Wochenende wohl ein paar dicke Bugs eingebaut.
-
habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.
Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?
Für ein gutes Angebot ist die Kündigung zwingend notwendig.
Alles weitere klärt Du telefonisch mit vodafrank
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es eine Zeit in der man Sie am besten erreicht? Bislang ist es mir nicht geglückt 
Einfach öfter probieren.
Samstags sollten die Chancen höher sein.
-
Auf jeden Fall anrufen!
Mich hat er gerade zurück gerufen.
-
-
Ich habe heute in Hamburg angerufen, um meine Kündigung zu bestätigen. Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 22.
Das Mädel an der Hotline wollte mich zu einer Verlängerung in den Free M überreden.
Als ich dann nach einer VVL im All-in M fragte, bot sie ihn mir nach Rücksprache mit ihrem Chef mit 12 GB für 12,49 €/Monat.
Schriftlich wollte sie mir das Angebot leider nicht zusenden. Da ich unterwegs war, lehnte ich dieses Angebot ab, so dass die Kündigung jetzt aktiv ist.