Bisher war es so, dass, wenn man in der Drossel war, eigentlich immer fast die 1 Mbit/s zur Verfügung standen. Aber heute spinnt die Drossel. Habe meist nur so 0,5 - 0,6 Mbit/s.
Beiträge von mstorch
-
-
Ich wollte mich gerade einloggen.
Funktioniert leider nicht und ich bekomme die Info "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."

Bei http://www.o2online.de funktioniert das Passwort natürlich.
-
Da hat man bei dem o2 Update übers Wochenende wohl ein paar dicke Bugs eingebaut.
-
habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.
Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?
Für ein gutes Angebot ist die Kündigung zwingend notwendig.
Alles weitere klärt Du telefonisch mit vodafrank
-
-
-
Ich habe den ZTE MC801
Gibt's bei Kaufland für 200,90 €.
-
Ich habe heute in Hamburg angerufen, um meine Kündigung zu bestätigen. Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 22.
Das Mädel an der Hotline wollte mich zu einer Verlängerung in den Free M überreden.
Als ich dann nach einer VVL im All-in M fragte, bot sie ihn mir nach Rücksprache mit ihrem Chef mit 12 GB für 12,49 €/Monat.
Schriftlich wollte sie mir das Angebot leider nicht zusenden. Da ich unterwegs war, lehnte ich dieses Angebot ab, so dass die Kündigung jetzt aktiv ist.
-
scheint also ein ganz normaler rabattierter Unlimited Max zu sein.
Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.
In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.
-