Beiträge von mstorch
-
-
-
Ich habe den ZTE MC801
Gibt's bei Kaufland für 200,90 €.
-
Ich habe heute in Hamburg angerufen, um meine Kündigung zu bestätigen. Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 22.
Das Mädel an der Hotline wollte mich zu einer Verlängerung in den Free M überreden.
Als ich dann nach einer VVL im All-in M fragte, bot sie ihn mir nach Rücksprache mit ihrem Chef mit 12 GB für 12,49 €/Monat.
Schriftlich wollte sie mir das Angebot leider nicht zusenden. Da ich unterwegs war, lehnte ich dieses Angebot ab, so dass die Kündigung jetzt aktiv ist.
-
scheint also ein ganz normaler rabattierter Unlimited Max zu sein.
Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.
In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.
-
-
Ich hatte am Freitag Abend dort auch etwas bestellt, aber bis heute nur die Bestellbestätigung von Samsung erhalten.
Gestern erhielt ich von no-reply@o2.de eine Mail mit dem Betreff "Änderung meiner Stammdaten" und das mein Auftrag wie gewünscht ausgeführt wird. In der Mein o2 App sehe ich allerdings keinen neuen Vertrag.
vodafrank Dein Postfach ist voll.

-
In der Samsung Tarifwelt gibt es aktuell den alten 2019er Free L (30 GB Free) mit Galaxy Z Fold2 5G, ist das ein Anzeigefehler?
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Nach Tarifwelt und Samsung gegoogelt und dann sehe ich bei der Kombination 899 € Zuzahlung.
-
vodafrank ein Bekannter aus der Nähe von MG versucht wegen einer Bestellung auch leider bisher vergeblich Dich telefonisch zu erreichen. Es geht um ein A72 mit Vertrag.
-
iPhone 12 - 256 GB
iPhone 12 Pro - 256 GB
iPhone 12 Pro Max - 256 GB
noreason4nothing 229€ / 429€ / 499€
Wie sehen die Preise für S21, S21+, S21 Ultra, Tab S7, TabS7+ jeweils, wenn möglich mit 256 GB aus?
Welcher KV ist möglich für o2 Kunden?