• Hey,


    wenn ich mich heute einlogge unter "Mein o2" per normaler Webseite und mir entsprechend meine Rufnummern im einzelnen anschaue, dann habe ich oben links über dem Wort "Onlines Services" einen blau hinterlegten Hinweis:


    "Hinweis: Sie arbeiten mit einer Demo-Version. Daher kann keine Änderung an den Daten und Verträgen vorgenommen werden."


    Ist das bei euch auch so ?

  • kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht mit einem Geschäftskunden-login, da kann ich alles nachwievor anpassen, wenn ich möchte, wie es aussieht...

  • Du kannst ja mal einen Screenshot :-) davon machen. vielleicht bist du ein BETA-Tester.


    Bei mir sieht alles normal aus, ausser das seit Sonntag die https-Verbindung bei jedem Seitenwechsel angemeckert wird.


    Gruß Marco

  • Habe momentan das Problem, dass im Web auf der Startseite des Datenverbrauchs folgendes angezeigt wird:

    "Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut."


    In der Handy-App wird "Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar" angezeigt.


    Gibt es momentan Wartungsarbeiten? Muss ich mir Sorgen machen? Handelt sich um einen Genion S*, hoffe dass da nicht was im Busch ist...

  • Ist bei ein paar von meinen Verträgen auch der Fall seit gestern. Betrifft bei mir nicht nur die Genion Tarife. Insofern würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!