-
Ich hatte am Freitag Abend dort auch etwas bestellt, aber bis heute nur die Bestellbestätigung von Samsung erhalten.
Gestern erhielt ich von no-reply@o2.de eine Mail mit dem Betreff "Änderung meiner Stammdaten" und das mein Auftrag wie gewünscht ausgeführt wird. In der Mein o2 App sehe ich allerdings keinen neuen Vertrag.
vodafrank Dein Postfach ist voll. 
-
In der Samsung Tarifwelt gibt es aktuell den alten 2019er Free L (30 GB Free) mit Galaxy Z Fold2 5G, ist das ein Anzeigefehler?
https://www.samsung.com/de/tar…YqRJrZdVhMSYaArqcEALw_wcB
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Nach Tarifwelt und Samsung gegoogelt und dann sehe ich bei der Kombination 899 € Zuzahlung.
-
vodafrank ein Bekannter aus der Nähe von MG versucht wegen einer Bestellung auch leider bisher vergeblich Dich telefonisch zu erreichen. Es geht um ein A72 mit Vertrag.
-
iPhone 12 - 256 GB
iPhone 12 Pro - 256 GB
iPhone 12 Pro Max - 256 GB
noreason4nothing 229€ / 429€ / 499€
Wie sehen die Preise für S21, S21+, S21 Ultra, Tab S7, TabS7+ jeweils, wenn möglich mit 256 GB aus?
Welcher KV ist möglich für o2 Kunden?
-
Ich habe einen o2o mit Kostenairbag welcher monatlich Kündbar wäre. Aktuelle GG 0€ und 250mb Datenvolumen inklusive.
Kann man hier was optimieren?
Ja! Ruf vodafrank an.
-
Hallo Frank,
hast Du meine Kontaktanfrage über deine Internetseite erhalten?
Viele Grüße
Das interessiert hier keinen außer Dich. Wenn Du Kontakt zu vodafrank haben möchtest, dann ruf ihn am Montag an. Gönn ihm sein wohlverdientes Wochenende.
hampfuser Mails oder PN haben in einem Forum nichts verloren.
Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?
Wir haben Samstag Abend! Ruf vodafrank am Montag an.
-
War doch am Donnerstag schon, mein Fehler. Ich habe jedoch bis heute keine Bestätigung bekommen....
Du siehst die Gutschrift auch in der Mein o2 App
-
Ja sowas gibt es. Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.
Nach Norwegen kann man auch gratis telefonieren oder SMS senden.
Datenvolumen gültig in Deutschland und der EU (W21) lese ich unter den Details.
-
Bis zum 21. Juli verschenkt die Telekom monatlich 25 GB über die MeinMagenta App.
https://www.mobitalk.de/teleko…atis-bis-ende-des-jahres/
-
vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt. 