Bis zum 21. Juli verschenkt die Telekom monatlich 25 GB über die MeinMagenta App.
Beiträge von mstorch
-
-
vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt.

-
mostwanted Macht da nicht ein Wechsel in den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM-Karten) für 49,99 €/Monat eher Sinn?
-
Ich habe letztens Smartphone auf Werkseinstellund zurück gesetzt, weil ich einen Widerruf gemacht hatte.
Ich war davon ausgegangen, dass damit das Smartphone in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird und sämtliche Daten von mir vom Gerät entfernt werden.
Nun hat mich der Versender informiert, dass auf dem Samsung S21 noch eine Google-Sperre aktiv sei.
Ich kann mich aber aus der Ferne nicht in das Google-Konto, das ich zu Testzwecken installiert hatte, einloggen.
Wer kann helfen?
Danke
-
Ich habe eine vielleicht komische Frage. Gebucht habe ich den O2 Free Max Unlimited aber meine Handys (iPhone XS Max, iPhone 7 Plus und das Xiaomi 9A) geben meistens so knapp um die 10 MB her. Könnte es sein das der Richtige Tarif in "Mein O2" steht ich aber den Smart habe? Ist das schon passiert? weis Jemand etwas von so einem Fall?
Widerrufe, wenn noch möglich! Und buche den Smart mit 10 MBit.
-
Ich habe jetzt eine SMS erhalten, dass der kostenlose Probemonat für Protect Mobile abläuft.
Seltsamerweise funktioniert bei meinem S10 Lite der Speedtest in der MeinMagenta App nicht mehr.
Da kommt immer eine Fehlermeldung. In der Connect App funktioniert der Speedtest.

-
Oder die MeinMagenta App. Dort unten rechts aus „Mehr“ > Internet Zuhause > Internet Geschwindigkeit messen.
Dort steht auch das im Mobilfunk Netz nichts vom Datenvolumen abgezogen wird.
Der Speedtest befindet sich jetzt unten unter "Service"
Aber bei mir funktioniert er seit ein paar Tagen nicht mehr.
Mit der Connect App funktioniert der Speedtest.
-
Man kann sie als Kombirabattgeber für Verträge mit aktuellen Tarifen nutzen.
Wer hätte denn Interesse an einem o2 Blue Data S oder o2 go?
-
Sinn macht das natürlich nicht, denn wie soll man auch eine 12 Monatsoption auf einen nur 3 (bzw. in deinem Fall 4) Monate laufenden Vertrag buchen.
Hast du denn schon mal versucht die Option zu buchen? Ich hab's versucht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass mein Tarif nicht für die Buchung der Option berechtigt sei.
Nein, hatte ich noch nicht versucht und hat sich durch Deine Antwort wohl auch erübrigt.

-
Ich hatte, nachdem ich die erste Karte aktiviert und mich bei "MeinMagenta" angemeldet hatte, nochmal versucht, eine weitere Try&Buy Karte zu bestellen.
Das hat wohl funktioniert, denn ich erhielt letzte Woche, die Nachricht, das ein Paket auf dem Weg zu mir sei.
Am angekündigten Tag war ich im HomeOffice und stellte dann gegen 16 Uhr in der DHL App verwundert fest, dass der DHL Bote mich nicht erreicht hätte.
Weder an der Haustür, noch an der Wohnungstür im EG hat er geklingelt. (unterschiedliche Klingeln).
Also holte ich am Samstag mit meinem bald 10 Jahre alten PA das Paket im Ident-Verfahren in der DHL Filiale ab.
Diese Lesegeräte bei der Post sind nichts für alte, ramponierte PA.
Die nette DHL Mitarbeiterin schaltete das Lesegerät nach dem ersten erfolglosen Versuch aus und konnte dann manuell meine Daten eingeben.
So macht's ja im Prinzip auch der DHL Bote, wenn er denn mal klingelt. Dem musste ich meine PA Nummer diktieren und dann auf dem Paket unterschreiben. Diese Unterschrift hat er dann fotografiert.
Als ich dann später die MeinMagenta App öffnete, war diese Karte mit einer 0170 Nummer dort bereits ersichtlich.
Gestern kam eine Mail, dass für Telekom-Kunden MagentaSport für 12 Monate gratis sei.
Macht dass für Try&Buy Karten Sinn?