Ich habe einen o2o mit Kostenairbag welcher monatlich Kündbar wäre. Aktuelle GG 0€ und 250mb Datenvolumen inklusive.
Kann man hier was optimieren?
Ja! Ruf vodafrank an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen o2o mit Kostenairbag welcher monatlich Kündbar wäre. Aktuelle GG 0€ und 250mb Datenvolumen inklusive.
Kann man hier was optimieren?
Ja! Ruf vodafrank an.
Hallo Frank,
hast Du meine Kontaktanfrage über deine Internetseite erhalten?
Viele Grüße
Das interessiert hier keinen außer Dich. Wenn Du Kontakt zu vodafrank haben möchtest, dann ruf ihn am Montag an. Gönn ihm sein wohlverdientes Wochenende.
hampfuser Mails oder PN haben in einem Forum nichts verloren.
Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?
Wir haben Samstag Abend! Ruf vodafrank am Montag an.
Ja sowas gibt es. Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.
Nach Norwegen kann man auch gratis telefonieren oder SMS senden.
Datenvolumen gültig in Deutschland und der EU (W21) lese ich unter den Details.
Bis zum 21. Juli verschenkt die Telekom monatlich 25 GB über die MeinMagenta App.
vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt. ![]()
mostwanted Macht da nicht ein Wechsel in den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM-Karten) für 49,99 €/Monat eher Sinn?
Ich habe letztens Smartphone auf Werkseinstellund zurück gesetzt, weil ich einen Widerruf gemacht hatte.
Ich war davon ausgegangen, dass damit das Smartphone in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird und sämtliche Daten von mir vom Gerät entfernt werden.
Nun hat mich der Versender informiert, dass auf dem Samsung S21 noch eine Google-Sperre aktiv sei.
Ich kann mich aber aus der Ferne nicht in das Google-Konto, das ich zu Testzwecken installiert hatte, einloggen.
Wer kann helfen?
Danke
Ich habe eine vielleicht komische Frage. Gebucht habe ich den O2 Free Max Unlimited aber meine Handys (iPhone XS Max, iPhone 7 Plus und das Xiaomi 9A) geben meistens so knapp um die 10 MB her. Könnte es sein das der Richtige Tarif in "Mein O2" steht ich aber den Smart habe? Ist das schon passiert? weis Jemand etwas von so einem Fall?
Widerrufe, wenn noch möglich! Und buche den Smart mit 10 MBit.
Ich habe jetzt eine SMS erhalten, dass der kostenlose Probemonat für Protect Mobile abläuft.
Seltsamerweise funktioniert bei meinem S10 Lite der Speedtest in der MeinMagenta App nicht mehr.
Da kommt immer eine Fehlermeldung. In der Connect App funktioniert der Speedtest.![]()