-
Ich habe noch o2 go und Blue Data S mit Rabattierung auf 0 € in meinem Kundenkonto. 2 davon sogar noch mit jeweils 10 € Kombivorteil, die aber nichts bringen, da sie schon auf 0 € sind.
Was kann man damit Sinnvolles machen?
Können diese "wertlosen" Kombivorteile der Grund dafür sein, dass o2 mir sagt, mein neuer All-in M sei nicht KV-berechtigt?
-
Ich sehe bei MeinMagenta "gekündigt zum 9. Mai 2021"
Aktiviert hatte ich die Karte am 8. Februar über die 0800 1331337.
Sehe ich das richtig, dass es die 6 GB für den Kalendermonat gibt und nicht für 30 Tage ab Aktivierung?
-
Ich habe jetzt mal mit der Try&Buy Karte das D1 Netz in Aachen getestet. Ping fast immer so zwischen 35 und 45 ms.
Der Download an 2 oder 3 Stellen, Arbeitsagentur Roermonder Straße, Schanz über 500 Mbps.
In den meisten Fällen aber so zwischen 70 und 150 Mbps.
In Grenznähe zu Vaals unter 10 Mbps.
Upload meist nur bis 35 Mbps, aber auch zahlreich unter 10 Mbps.
In ganz wenigen Fällen auch bis 85 Mbps.
-
Bei mir wurde es an Briefkasten zugestellt, obwohl ich bei DHL eine dauerhafte Weiterleitung in den Paketshop in meiner Nachbarschaft eingerichtet habe. Ich hätte das Paket auch an einen Nachbarn weiterleiten können.
Nur die Umleitung in den Paketshop war nicht möglich.
Ich hatte mich zuvor über Video-Ident identifiziert.
-
teltarif hat den Try&Buy getestet.
https://www.teltarif.de/amp/te…/news/83499.html?page=all
Scheinbar weiß man dort nicht, dass Speedtests mit der Connect App oder der MeinMagenta App das Datenvolumen nicht belasten.
Ping Werte um 40 ms kann ich für Aachen bestätigen.
-
Bei der Bestellung stand Vertragslaufzeit 3 Monate und weiter unten dann keine automatische Vertragsverlängerung. vodafrank Ich habe Dir einen Screenshot gemailt.
-
Und in der Connect App habe ich sogar WLAN bevorzugen und die Auto-Logins für die Telekom Hotspots und WLAN TO GO Hotspots aktiviert.
-
Ich habe sowohl die Connect App als auch MeinMagenta installiert. Einen Hinweis auf die SMS habe ich auch nicht auf der Seite gefunden, wo mir die Pässe angeboten wurden.
-
Kann mir jemand erklären, wieso ich beim Surfen mit der Try & Buy SIM-Karte einen HotSpot Pass kaufen soll?
Wo in den Telekom-Apps kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
-
Teste Mal an einer der folgenden Stationen:
1242641 107151 107557 117491 107154 107153
An diesen Stationen habe ich eine 3,5GHz Antenne gesehen.
Wo sind diese? Will aber auch nicht die gesamten 6 GB für Speedtests verbraten.