O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Und wie sieht es aus mit der Kombination aus Genion S* und my Home M Flex? Gibt es da Kombirabatt?

Auf die Festnetz-Flex Tarife gibt es seit der Tarif-Neuaflage vom 03.11.20 leider generell keine Kombivorteilsrabatte mehr sondern nur noch bei den Festnetz-Tarifen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

• Ich habe noch o2 go und Blue Data S mit Rabattierung auf 0 € in meinem Kundenkonto. 2 davon sogar noch mit jeweils 10 € Kombivorteil, die aber nichts bringen, da sie schon auf 0 € sind.

Was kann man damit Sinnvolles machen?

Können diese "wertlosen" Kombivorteile der Grund dafür sein, dass o2 mir sagt, mein neuer All-in M sei nicht KV-berechtigt?

• Auf die Festnetz-Flex Tarife gibt es seit der Tarif-Neuaflage vom 03.11.20 leider generell keine Kombivorteilsrabatte mehr sondern nur noch bei den Festnetz-Tarifen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

Echt?

Habe ich gar nicht so mitbekommen.

Habe dazu keine Meldung gefunden.

Dann lohnt sich da überraschenderweise evtl. Telekom mehr, denn da könnte ich dann (?!) 10 Euro sparen.:/

• Beitrag von Haudoka ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Ja echt. In offiziellen Pressemitteilungen findet man natürlich derlei Informationen auch nicht, da im Rahmen derer ja lediglich die vielen ach so tollen Verbesserungen aufgeführt werden.

Die vielen damit einhergehenden Verschlechterungen hingegen werden unter den Teppich gekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!