Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wenn ich nicht schon wieder ein Verständnisproblem habe, möchte hampfuser vom vorhandenen Free S Boot plus in einen per Priority Code vergünstigten Free unlimited max wechseln. Diese Halbierung der Grundgebühr geht doch nur bei Neukunden, also sollte das hier gar nicht möglich sein?

    Ich denke es handelt sich bei deiner Interpretation um ein Verständnisproblem. Denn hier schreibt er ja explizit, dass er einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer seines Vertrags, welcher Ende Dezember ausläuft, auf den neuen Vertrag, welcher Anfang Dezember starten soll, portieren möchte.




    Lieber vodafrank, kann man dich am besten zu den "üblichen Bürozeiten" werktags telefonisch erreichen oder wann würde es dir am besten passen? Ich interessiere mich für einen Unlimited-Max-Tarif plus Multicard.

    Ich wohne quasi in meinem Homeoffice. ^^:sleeping:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke es handelt sich bei deiner Interpretation um ein Verständnisproblem. Denn hier schreibt er ja explizit, dass er einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer seines Vertrags, welcher Ende Dezember ausläuft, auf den neuen Vertrag, welcher Anfang Dezember starten soll, portieren möchte.




    Ich wohne quasi in meinem Homeoffice. ^^:sleeping:

    Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). :-)


    Klar, er will den Free S Boost Plus auslaufen lassen, und per Priority Code (also Halbierung der Grundgebühr) einen Free unlimited max abschließen, mit Portierung der Rufnummer. Er ist aber gar kein Neukunde, also geht das offiziell doch gar nicht.


    Sollte das doch gehen, habe ich eigentlich nur eine Frage. Wäre da Stream&Select dabei?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). :-)


    Klar, er will den Free S Boost Plus auslaufen lassen, und per Priority Code (also Halbierung der Grundgebühr) einen Free unlimited max abschließen, mit Portierung der Rufnummer. Er ist aber gar kein Neukunde, also geht das offiziell doch gar nicht.


    Sollte das doch gehen, habe ich eigentlich nur eine Frage. Wäre da Stream&Select dabei?

    Ja, Select and Stream ist dabei.

  • Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). :-)


    Klar, er will den Free S Boost Plus auslaufen lassen, und per Priority Code (also Halbierung der Grundgebühr) einen Free unlimited max abschließen, mit Portierung der Rufnummer. Er ist aber gar kein Neukunde, also geht das offiziell doch gar nicht.


    Sollte das doch gehen, habe ich eigentlich nur eine Frage. Wäre da Stream&Select dabei?

    Aber bei VVL sollte man doch evtl die Tarife zu selben Konditionen wie über Priority Code bekommen können!? 🤔

  • Wenn man den Unlimited Connect mit Gerät wählt. Weiches lohnt sich denn aktuell so am meisten für den Verkauf? 🙈

    Die meiste Kohle bringen die Geräte mit dem angebissenen Fallobst auf der Rückseite !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). :-)


    [...]Er ist aber gar kein Neukunde[...]

    Deine Hoffnung war vergebens :D


    Was daran liegt, dass dein Verständnis vom Neukunden-Begriff ein anderes ist als dasjenige von o2 Telefonica.

  • vodafrank


    Hey Frank, was würde denn der Unlimited Max Connect samt der folgenden Geräte kosten, bzw. wie hoch wäre die einmalige Zuzahlung?


    iPhone 12 - 256 GB

    iPhone 12 Pro - 256 GB

    iPhone 12 Pro Max - 256 GB


    Dank dir vielmals!

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). :-)


    Klar, er will den Free S Boost Plus auslaufen lassen, und per Priority Code (also Halbierung der Grundgebühr) einen Free unlimited max abschließen, mit Portierung der Rufnummer. Er ist aber gar kein Neukunde, also geht das offiziell doch gar nicht.


    Sollte das doch gehen, habe ich eigentlich nur eine Frage. Wäre da Stream&Select dabei?

    Glaube mir, du unterliegst einem Verständnisproblem. ;) Lassen wir das mal so dahingestellt. Ich denke du weißt was ich damit zum Ausdruck bringen will.




    Aber bei VVL sollte man doch evtl die Tarife zu selben Konditionen wie über Priority Code bekommen können!? 🤔

    Nein, das ist im Regelfall nicht möglich. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Frank!

    Habe gerade gekündigt und mein Vertrag läuft dann am 21.07.2021 aus (o2 direkt).

    Wann kann/soll ich mich bei dir melden?


    Liebe Grüße


    und Zusatzfrage:

    Mir wurden schon 20GB für 14.99 oder 6 GB für 10.99 angeboten.

    Ist das derzeit ordentlich, oder gibts besseres zu erwarten?

    Einmal editiert, zuletzt von Nemenos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!