Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • @ascanio: VVLs mit Hardware macht bei o2 wenig Sinn, da die Hardwarepreise in vielen Fällen stark überteuert sind. Da sollte man besser einen Neuvertrag ins Auge fassen. Da zahlt man am Ende bestimmt 1/3 weniger als bei Vertragsverlängerung


    @sensemunne: Den Free Unlimited Max Connect kann man leider weder als VVL noch als Tarifwechsel buchen sondern AUSSCHLIEßLICH als Neuvertrag. Das hat natürlich auch seine Gründe von Anbieterseite her.


    @Smik: Da du o2 Bestandskunde bist, ist die Situation nicht so einfach, als dass sich einfach ein pauschales Angebot hier verfassen ließe. Dazu brauche ich umfassendere Infos zu deinem Vertrag, den ich mir vorab im System ansehen muss. Und dazu müssen wir miteinander telefonieren, anders geht es auch schon technisch nicht. jposel hat es freundlicherweise schon geschrieben. Mein PN Postfach ist notorisch voll, da es sich schneller füllt als ich mit der Abarbeitung hinterherkomme in einer durchschnittlichen 70 Stunden Arbeitswoche. Was die Sache mit der Rufnummernmitnahme betrifft, gibt es eine ganz simple Lösung, die du nur nicht kennst. Aber ich werde sie dir gerne "verraten".


    @Garant: Ich bekomme tagein tagaus so viele Anfragen die ich niemals abarbeiten kann. Ich bin ein Ein-Mann-Unternehmen und kann mittelfristig auch nich ohne jeglichen Schlaf und Nahrungszufuhr überleben. Daher bitte ich um ein wenig Geduld. Danke. P.S.: Ich bin eben auf der Suche nach deiner Anfrage...


    @hampfuser: Ich bin mir relativ sicher, dass die Priority Aktion - so wie bisher auch - immer wieder auf's Neue verlängert werden wird, da sie einfach sehr gut läuft. Vor allem in der momentanen Zeit, in der viele Shops geschlossen haben und keine Neuvertragsabschlüsse generieren. Und wenn der werte Herr Sahin von BionTech recht behalten sollte, bleibt der Lockdown-Zustand auch noch bis in den Herbst 2021 hinein mehr oder weniger aufrecht erhalten. Insofern ist davon auszugehen, dass es die Priority Aktion als Neuvertragsmaschinerie auch noch bis mindestens zum bundesweiten Lockdownende geben wird. Unabhängig davon sind Vertragsaktivierungen bis maximal 6 Monate in die Zukunft datierbar, was eine Aktivierung zum 01.12.21 bei Buchung bereits am 31.05.21 ermöglicht.


    jposel: Herzlichen Dank an dich für deine unbezahlte Assistenztätigkeit hier im Forum. :thumbup:;)

  • Hallo Frank,


    ich weiß jetzt um Deine Arbeitsbelastung und möchte natürlich ebenfalls, dass das Wochenende ausschließlich der Erholung dienen sollte und wünsche Dir diese selbstverständlich auch.


    Bei mir ging es, um die Erinnerung etwas aufzufrischen, um Folgendes:


    Tarif "Free Unlimited Max Connect" mit Iphone 12 / 128 GB / weiss - Abschluss als Neuvertrag für meine Tochter - Einmalzahlung für das Handy 49 Euro und monatlicher Beitrag in Höhe von 49,99 Euro.


    Werde Dir diese Nachricht jetzt auch noch einmal an Dein Postfach senden und eine Bearbeitung am heuitigen Tag ist selbstverständlich NICHT notwendig.

    Viele Grüße & weiter so.

  • Ok danke dir Garant für die Auffrischungsinfo. Sonntagsarbeit bleibt nicht aus aus Selbstständiger. Sonst geht ja noch weniger vorwärts. Ich beschwere mich auch keinesfalls über eine zu hohe Arbeitsbelastung, sondern wollte lediglich die Ursachen für eine mitunter längere Bearbeitungsdauer von Anfragen bzw. Aufträgen darlegen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Peetz. Danke für das freundliche Telefonat gestern, sowie den Verweis auf dieses Forum.


    Gibt es auch Wechselangebote im Bereich Kabel-Internet?


    Ich habe meinen Unitymediavertrag (2Play150) zum August gekündigt. Das VVL Angebot von Vodafone ist ein 250/50 für 33€


    Herzliche Grüße vom Niederrhein und einen schönen Sonntag.

  • Lieber vodafrank ,

    ich habe Dir gerade auch eine E-Mail geschrieben (sonst hatte ich Dich immer telefonisch kontaktiert, aber Du sagtest ja momentan ist soviel los und Du weiteres per Mail klären möchtest, zumindest las ich hier im Thread davon :D) mit der Bitte um ein Vertragsangebot.


    Vielen Dank im Voraus! :)

    iPhone since 2007-07-04

  • Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.


    Sehr gutes Paket, vodafrank.


    Für mich ohne CH-Anrufe leider kein Vorteil. Aber runde Pakete mit Telefonie ins Ausland sind im Standard PK Bereich selten.

  • Sehr gutes Paket, vodafrank.


    Für mich ohne CH-Anrufe leider kein Vorteil. Aber runde Pakete mit Telefonie ins Ausland sind im Standard PK Bereich selten.

    CH ist, wie man es dreht und wendet, als Land in WZ 2. Und somit nicht abgedeckt von entsprechenden Regulierungen.


    Falls du im Grenzgebiet zur Schweiz wohnst, kannst du dich mit dem Tarif manuell in ein zugelassenes Schweizer Netz einbuchen und telefonierst dadurch dann auch kostenfrei in die Schweiz. Denn das ist dann wiederum Roaming und somit kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lieber vodafrank, kann man dich am besten zu den "üblichen Bürozeiten" werktags telefonisch erreichen oder wann würde es dir am besten passen? Ich interessiere mich für einen Unlimited-Max-Tarif plus Multicard.

  • @hampfuser: Ich bin mir relativ sicher, dass die Priority Aktion - so wie bisher auch - immer wieder auf's Neue verlängert werden wird, da sie einfach sehr gut läuft. Vor allem in der momentanen Zeit, in der viele Shops geschlossen haben und keine Neuvertragsabschlüsse generieren. Und wenn der werte Herr Sahin von BionTech recht behalten sollte, bleibt der Lockdown-Zustand auch noch bis in den Herbst 2021 hinein mehr oder weniger aufrecht erhalten. Insofern ist davon auszugehen, dass es die Priority Aktion als Neuvertragsmaschinerie auch noch bis mindestens zum bundesweiten Lockdownende geben wird. Unabhängig davon sind Vertragsaktivierungen bis maximal 6 Monate in die Zukunft datierbar, was eine Aktivierung zum 01.12.21 bei Buchung bereits am 31.05.21 ermöglicht.

    Wenn ich nicht schon wieder ein Verständnisproblem habe, möchte hampfuser vom vorhandenen Free S Boot plus in einen per Priority Code vergünstigten Free unlimited max wechseln. Diese Halbierung der Grundgebühr geht doch nur bei Neukunden, also sollte das hier gar nicht möglich sein?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!