In Aachen an der Vaalser Straße, zwischen Halifaxstraße und Parkplatz Westfriedhof, habe ich immer überragende Werte beim Speedtest. Download über 600 Mbps und im Upload meist über 60 Mbps.
Mit 5G im S Boost +.
5G+ habe ich heute aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Aachen an der Vaalser Straße, zwischen Halifaxstraße und Parkplatz Westfriedhof, habe ich immer überragende Werte beim Speedtest. Download über 600 Mbps und im Upload meist über 60 Mbps.
Mit 5G im S Boost +.
5G+ habe ich heute aktiviert.
Bei mir ist die Neuerung, dass es nicht geht. Sehe nur eine leere Seite.
Bei mir ebenso. ![]()
Ich bräuchte eine Einschätzung:
Habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Hotline hat mich kontaktiert und mir folgendes Angebot unterbreitet: O2 Mobile M Boost, 50GB für 17,49€/Monat
Passt das Angebot oder kann man noch mehr rausholen?
Welcher Preis wird Dir denn in der App für diesen Vertrag angezeigt?
Maximal einen € unterbietet die Kundenrückgewinnung das Angebot der App.
Oder schreib mal Bülo78 an.
Inwiefern Verschlechterung? Du meinst weil ich "Angebots-Rabatt" schrieb?
Der "jeweilige" Rabatt der (beiden) Angebote ist gemeint, der sich jeweils veränderte...
Wenn der Angebots-Rabatt fällt, steigt dementsprechend der Preis.
Du meinst aber wahrscheinlich, dass der neue Preis für die VVL nach erfolgter Kündigung gefallen ist. ![]()
Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis.
Ist das nicht eine Verschlechterung![]()
![]()
Frag mal bei Bülo78 nach.