-
[USER="199308"]Goyale[/USER] aber dann ohne Festnetznummer, Rufumleitung usw. ......letztendlich jedem das seine.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
[USER="24562"]Allmann01[/USER] der Special Tarif hat sowohl eine Festnetznummer.
[USER="24562"]Allmann01[/USER] meinte die von [USER="199308"]Goyale[/USER] vorgeschlagenen Aldi -Lösung, die hat keine FN-Nummer!
-
Bauchgefühl ist immer wichtig !:):top: , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...:D
Kann man aber ruhigen Gewissens machen. 
-
Hat denn in der Zwischenzeit mal jemand den Frank erreicht ???
Leider auch noch nicht.
-
An welchen Chat habt ihr euch denn für den Kombivorteil gehalten, da gibt es bei mir nämlich Klärungsbedarf.
Ich kenne nur den Bestell Chat.
Probier es mal mit den Rüchrufservice über die Mein o2-App!
-
Bei mir letztes Jahr das selbe Theater. Stand kurz vor Vertragsabschluss 15Gb für 19,90. 2x konnte ich Ihn zwecks Fragen erreichen. Als meine Entscheidung feststand bei o2 abzuschließen, war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.
bin dann bei Sparhandy gelandet im Vodafonenetz mit 14Gb (Gigakombie + neuem Handy)...
lg andreas
Wieso Theater? 
Was kann Vodafrank für Deine Unentschlossenheit? :confused:
-
Es ist wie ich es bereits geschrieben habe. Der All-in-L ist nach seinen Worten der Gebertarif. Deswegen empfahl er mir auch, den zweiten All-in-L Vertrag, welcher noch etwas länger lief, nicht in den neuen Free Tarif zu ändern, da dann der Kombi-Vorteil auf EUR 5,00 gesunken wäre. Es ist ja so, dass wir das ausführlich per Telefon durchgespielt haben, um die beste Kombination zu finden.
Jetzt sprichst Du plötzlich von zwei All-in L Verträgen. :confused:
Dann beträgt der Kombivorteil definitiv 10€!
Vorher war von einen All-in L und einem Free M+ die Rede.
Ja watt denn nun? 
-
o2 Free M +
o2 All in L (2015) ... welcher lt. Hr. Peetz den Gebertarif mit mntl. EUR 10,00 Kombi-Vorteil begründet (diesem wird im Telefonica Forum vehement widersprochen)
Verstehe ich Dich richtig?
Der All-in L ist der Gebertarif? :confused:
Dann bekommst Du nur 5€ Kombivorteil für den Free M+!
Wäre der Free M+ Gebertarif, bekämst Du 10 € Kombivorteil auf den All-in L.
Und ich bin mir sicher, dass Vodafrank Dir nichts anderes gesagt hat. 
-
Wie lange würdest Du denn warten und zuviel zahlen wollen, ohne dass Bewegung in die Sache kommt?
Ja, ich finde 4 Wochen sind lange genug, um solche Dinge zu lösen, zumal das Fehlen des Kombibonus bereits am 6.6.2018 schon einmal angesprochen wurde und die Lösung innerhalb der nächsten 3-4 Tage in Aussicht gestellt wurde. Ich denke ich darf inzwischen sauer sein, wenn etwas schief geht und der Vermittler auf keinem Kontaktweg mehr zu erreichen ist.
Welche Vertragskonstellation hast Du denn?
Bei meiner VVL war der Kombivorteil auch rausgefallen. Über den o2-Rückrufservice wurde er aber problemlos wieder eingepflegt.
Ein Bisschen Eigeninitiative und schon klappt das. 
-
also 4,99 Euro ist dein Preis.
Genau! :cool::top:
-
Wollte auch mal mit Frank telefonieren, nur leider habe ich ihn bisher auch nicht erreicht.
Habe meinen All-In M (2015) (inkl. EU Roaming Flat) für 7,49€ mtl. gekündigt, läuft noch bis 30.9. und habe jetzt mal im O2 Chat nachgefragt bezüglich VVL Angeboten. Zuerst wurde mir auch der O2 Free S Boost für 9,99€ mtl. angeboten. Da ich die Schweiz brauche, die nur in der EU Roaming Flat drin ist, wurde mir angeboten meinen All-In M so nochmal zu verlängern für 7,49€ mtl. oder den All-In XL für 14,99€. Bei beiden aber leider nur Roaming Flat mit 1GB...ich bräuchte da eigentlich mehr und meine Freundin hat einen All-In L von 2015 mit 5GB EU Roaming Flat. Wie geht denn das mit den 5GB in der EU Roaming Flat?
Habe jetzt erstmal Bedenkzeit erbeten, damit ich mich noch bei Frank melden kann. Kann Frank auch so "krasse" Rabatte einrichten wie bei dem jetzigen Angebot vom O2 Chat mit den 7,49€ mtl. für den All-In M? Hätte nicht damit gerechnet, dass O2 das nochmal so anbietet......laufen solche Angebote nach einer gewissen Zeit ab?? Also muss ich da jetzt schnell sein? Eventuell liegts ja daran, dass jetzt Quartalsende ist und nochmal ordentlich Verträge abgeschlossen werden müssen oder so? 
Ein klarer Fall für Frank!;)
Ich habe meinen All-in XL Ende Mai bei Vodafrank verlängert. Er hat jetzt die 25 GB Free-Option und ich habe jetzt auch 5 GB Roaming! :top: Für 14,99 €/Monat, aber ich habe noch einen Kombivorteil drauf.