-
ABER:
jetzt wird mir pötzlich gesagt, 1:1 MIT Napster ist möglich, WENN, ich die Kündigung rausnehme. DANN aber werden ab 20.9. VOLLE 39,99€ mtl. fällig, weil ja bis dahin nur der Rabatt vereinbart wurde.
Der Vertrag würde eben wegen der Kündigungsrücknahme (Napster) einfach weiterlaufen.
Mein Einwand auf gesetzliche? Neuregelung wurde verneint.
Hat man Dir nicht mal 6 × 5€ Rechnungsgutschrift für die Rücknahme der Kündigung angeboten? :confused:
Jetzt blicke ich gerade nicht mehr durch. Das würde doch bedeuten, wenn ich meinen ALL in L 1:1 verlängere, egal wo, wie, bei wem, zahl ich stolze 39,99€ oder wie?
Glauben die jetzt allen ernstes ich bin so bescheuert und berappe wegen Napster mtl. 39,99€?
Was läuft hier schief?
Kann es sein, dass Du am Telefon nicht genau zuhörst, was man Dir sagt. 
-
Ich habe letzte Woche den All-In-L für 9,99 Angeboten bekommen, alternativ den XL für 14,99.
Am Telefon hieß es erst 6GB für den L, bzw 12 für den XL, in der eMail standen dann aber nur noch 4 GB für den L...
Du könntest ja auch noch innerhalb von 14 Tage widerrufen, da nicht die Konditionen gebucht wurden, die Dir versprochen wurden.
-
Das stimmt so nicht. Die Power-SMS-Verträge hatten zum Beispiel keine Befristung auf 24 Monate. Und da gab es sicher noch mehr Verträge die Rabatte länger als 24 Monate hatten.
Gruß Marco
Hier war eigentlich von der Güligkeitdauer der Sonderabatte bei VVL die Rede. Und die war mWn immer auf 24 Monate begrenzt. 
-
[HR][/HR]
Tja, leider hat nicht alles so geklappt wie abgesprochen, habe nun mein All in XL für 10.99€ mit 12GB, dafür wurde die Free Option vergessen. Bin trotzdem zufrieden, der Preis ist okay für das was man bekommt.
Das ist doch eine Super-VVL! :top:
Bin schon auf die Reaktion von [USER="220571"]fragx[/USER] gespannt. 

-
Ich habe heute am Telefon mein All in XL inkl Free Option für 15,99€ monatlich verlängert..bei 12 GB Volumen. Finde das ganz okay.
Und mir hat die Tante vorhin am Telefon gesagt das geht nicht. DAS ist es, was mich so anstinkt an diesem VVL-Gedöns 
Warum hast Du denn nicht gestern schon hier
Heyho,
habe gerade mit der Hotline gesprochen, folgendes, Kurioses, kam dabei raus:
- All in XL 12GB OHNE Free Option - 14,99€ (ohne Free nicht mehr interessant - den gab es ja mal inkl. Free und mit 25GB)
- All In L behalten 10GB - 12,99€ (3€ mehr)
verlängert? :confused:
War sogar noch einen Euro billiger. 
Und schreib bitte noch, worin der Gewinn für Vodafrank bei der letzten VVL bestand.
-
Ich habe heute am Telefon mein All in XL inkl Free Option für 15,99€ monatlich verlängert..bei 12 GB Volumen. Finde das ganz okay.
Mein All-in XL hatte bei der VVL erst 8 GB bevor Vodafrank die 25 GB Free-Option aktiviert hat. Die VVL war Ende Mai.
-
Beim letzten Mal hat er auch nichts an der eigtl. VVL verdient und doch gab es eine Win-Win-Situation
Worin liegt dann der Gewinn für Vodafrank, wenn er nichts an der VVL verdient? :confused:
-
[USER="220571"]fragx[/USER] Im All-in L hat die Free-Option 20 GB!
-
Was mich aber Grundsätzlich stört, es ist wieder nur befristet...nach 24 Monate werden wieder die jeweils vollen Preise bezahlt werden müssen.
Das war bei o2 noch nie anders! Ich denke, bei anderen Providern auch nicht. 
was ich eigtl. damit gemeint habe ist, das es komischerweise gestaffelt ist...also... 1.-6. Monat, 7.-12.
Wie sind denn die Preise gestaffelt? :confused:
Mal eine and. Frage noch, angenommen, Frank taucht doch wieder auf, kann im Nachhinein noch die Free Option gebucht werden von ihm? Ich meine das ging damals, also, das im Nachhinein hinzu buchen?
Klar ist das möglich, zumindest war es möglich.
Die Frage ist nur, warum Vodafrank es so ohne Weiteres machen soll.
Schließlich verdient er nix an Deiner VVL.
Vielleicht hat o2 aber auch schon die 25 GB-Free-Option wieder aus dem Programm genommen. 
-
Als ganz verschwunden kann er nicht sein: Anfang Juli wurde seine Website mit neuen Daten im Bereicht Angebote aktualisiert...
Wo finde ich denn die Angebote? :confused:
Kannst Du bitte den Link einfügen.