-
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum von DARKHALF den Tipp bekommen über den o2 Free S Flex mit fast sofortiger Kündigung als Trick an einen o2 Free L Boost zu gelangen. Als Preise hat er hier 29,99 € oder 34,99 € genannt. Wie ist dazu eure Meinung oder Erfahrung? Habt ihr vielleicht schon mal ein Angebot in die Richtung bekommen? Wobei mir die Preise schon realistisch vorkommen, wenn es ja auch möglich ist den Free M für 14,99 zu bekommen.
Ich würde dann mal über Hotline, Chat oder Shop versuchen einen günstigen Einstieg zu finden. Denn 24,99 € Monatsgebühr + 29,99 € AP dafür zu zahlen, ist doch etwas viel. Habe aber gelesen, dass es möglich sein soll den ersten Monat für 0,- € und ohne AP zu bekommen. Das wäre für den Test natürlich ideal.
Eine Seite zuvor berichtet [USER="221634"]Pannessv[/USER] auch darüber, er hat es über den Chat geschafft. Viel Erfolg!
-
Ich verstehe immer noch nicht wie ihr auf den 26.01.2018 kommt.
Das bezog sich auf den Vertragsbeginn 26. April 2016. Dann hätte der Vertrag spätestens zum 25. Januar gekündigt werden müssen. da die 24 Monate am 25. April rum waren.
Ich weiss auch nicht welches Datum der Betreiber (OTELO) als Vertragsbeginn macht ?
Den 19.08.2017 also der Tag an dem ich es bestellt habe oder 02.09.2017 also den Tag an dem
der Tarif aktiviert worden ist ?
Wie kommt man also auf den 26.01.2018 ???
Danke.
Das habe ich per eMail bekommen, am 19.08.2017 (Bestelldatum).
https://hierbilder.de/YOtDC
Alles anzeigen
[USER="79957"]Matpol[/USER] In deinem Upload solltest Du schnellstens Deine persönlichen Daten unkenntlich machen!
Ich lese da:
Der TW erfolgt zum 2. September 2017, Mindestvertragslaufzeit 8 Monate, ==> Der Vertrag endet, sofern er fristgerecht gekündigt wurde, am 1. Mai 2018.
Also hättest Du zum 1. Februar kündigen müssen!
Um sicher zu gehen, hättest Du besser zum 25. Januar gekündigt!
-
Warum denn am 26.01.2018 ????
Zitat von bernd02
Wegen der 3 Monate Kündigungsfrist.
Hätte die Kündigung nicht spätestens am 25. Januar beim Provider eintreffen müssen?
-
Sind das bei MM original o2 Verträge? Geht auch Kombivorteil aus bestehenden (Geber) o2 Vertrag?
Ja! Kombivorteil musst Du Dir dann einrichten lassen, z. b. über den Rückrufservice in der Mein o2-App. Für den Kombivorteil müssen beide Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt werden.
Lt. Vodafrank funktioniert das aber erst, wenn der Vetrag gekündigt ist.
-
[USER="137977"]masterjh[/USER]
In meinen Augen zu teuer.
Brauchst Du 30 GB und Multi-SIM? :confused:
Bei MM sehe ich das S9+ mit All-In M mit 5 GB für 29,99 €/Monat und einmalig 4,99 € als Neuvertrag! AG fällt an. Also ca. 450 € billiger als Dein VVL-Angebot. 
-
Ich habe diesen Thread erst vor kurzem entdeckt.
Und woher kennst Du dann Vodafrank? 
-
[USER="223228"]perobero[/USER] Sprich nicht so in Rätseln! Warum meldest Du Dich erst Wochen später? :confused:
-
Die Data Comfort Free lässt sich sowohl im Telekom Shop wie auch per Telefon und Facebook/Twitter bestellen. Nur über die Website geht es nicht mehr.
Bei FB über Telekom hilft? :confused:
-
[USER="93658"]speedygonzales[/USER]
Wenn Du jetzt schon kündigst, kann Dein Bekannter die Kosten durch eine Kündigungsrücknahme mindestens einmal um 6 x 5€ Rechnungsgutschrift reduzieren. 
Die letzte, endgültige Kündigung muss dann im Februar erfolgen. 
Wieso will er seinen Vertrag kündigen? :confused:
-
. ... handelt sich um ein O2 Blue All-in S Vertrag für 20 EUR/Monat, aber mit 10 EUR monatlichen Rabatt.
Ist dieser Rabatt befristet?
Ich habe im Hinterkopf, dass O2 irgendwas zuletzt geändert hat. Wenn man einen Vertrag kündigt, würde man angeblich sofort die Rabatte verlieren.
Das war nur bei einigen VVL Anfang des Jahres der Fall!