Beiträge von mstorch
-
-
verstehe auch nicht wie das geht mit dem All in XL mit 25 GB...Bekomme den All in XL mit 10 GB für 14,99 hin wenn er gekündigt ist. Klar man könnte die Free Option buchen dann hat der All in XL aber 8 GB. Dort kann man nirgends im System aber 25 GB buchen. Schon komisch.
Meine VVL über Vodafrank lief folgermaßen ab.
Ausgangstarif war ein All-in XL, den Frank schon früher auf 12 GB optimiert hatte, mit 2 zusätzlichen, kostenfreien Multicards.
Ende Mai wurde daraus erst ein All-in XL (2015) mit 8 GB und dann fügte er in einem weiteren Schritt die o2 Free 25 GB Daten-Option ein.
Über Mein o2 kann ich auch nichts an der Datenoption ändern!
Weiterhin sind die beiden Multicards kostenfrei. -
Ich versuche gerade einen O2 Free M zu bestellen und noch etwas Rabatt heraus zu schlagen.
Irgendwie habe ich keine Chance.Im Chat, sowie auf Twitter und Facebook, wird mir der Vertrag für 29,99 € angeboten.
Ich kenne es noch von früheren Zeiten, das O2 gerade auf Twitter mit ordentlichen Rabatten gearbeitet hat, aber irgendwie keine Spur mehr davon zu sehen.Meine Wunsch ist nicht viel (5,00 € pro Monat + Anschlussgebührbefreiung), aber O2 bleibt sturr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kauf Dir bei MM oder Saturn das S9+ mit einem All-in M für einmalig 4,99 €, 29,99 €/Monat und AG!
Kündigen, 6 × 5 € kassieren und Vertrag umstellen lassen! Das wäre mein Vorschlag.
-
Hallo, ich denke mit Verbraucherschutz ist die Verbraucherzentrale gemeint und mit Regulierer die Regulierungsbehörde ??
Matpol
Exakt! -
Alles anzeigen
Hallo, JA ICH HABE AM 01.02.2018 GEKÜNDIGT und auch eine Kündigungsbestätigung per eMail erhalten.
Siehe Anhang :OTELO hat jetzt den Vertrag gekündigt und fordert von mir in einer Summe 300 Euro für die
restlichen Monate...Was soll man hier denn jetzt machen ??
Matpol
Scheinbar hat otelo dann doch nicht auf 8 Monate Mindestvertragslaufzeit bestanden, wie in dem anderen Dokument zu lesen war.
Wie ich gestern schon schrieb
Zitat von mstorchUm sicher zu gehen, hättest Du besser zum 25. Januar gekündigt!
Geh mal zum Verbraucherschutz und informiere die Regulierer! -
-
[USER="98846"]sh1fty[/USER]
In der "Mein o2 App" oder eingeloggt in deinem Account auf der Website, kannst du unter dem Punkt "Tarif & Option Optionen" nach sehen.
Dort müsste wohl unten, unter "Auslands-Optionen, die 1 GB EU Roaming--Flat stehen.Gruß,
Frank
[USER="98846"]sh1fty[/USER] sucht doch einen Neuvertrag!
-
weisst du, ob beim all-in m immer noch die eu flat (mit schweiz!) inklusive ist? weil bei mediamarkt auf der seite steht gar nichts davon....
Ich hatte Ende letzten Jahres so einen All-in L mit Handy über Sparhandy abgeschlossen.Ich meine, der hätte die EU-Flat nicht mehr gehabt. Jetzt hat mir Vodafrank diesen Vertrag mit einer 20 GB Free-Flat versehen und da ist sie EU Roaming Flat nicht mehr mit drin.
Wenn der All-in M auf Deine Kundenummer läuft, dann gibt´s auch noch 5 €/Monat Kombivorteil.
Bei meinem All-in XL (mit 25 GB Free) ist sie Dank Vodafrank sogar 5 GB groß! -
kann man die alten all-in verträge noch irgendwie "neu" buchen oder kann man die nur noch verlängern, wenn man sie schon hat? habe nämlich gerade erst kürzlich meinen verlängert, hatte ihn aber davor schon zwei jahre so, auch zu dem preis.
Bei Saturn und MM gibt es noch All-in M Verträge mit Smartphone, z. B. Samsung S9+ für einmalig 4,99€ und 29,99 €/Monat, AG fällt an. -
Mein Erfolg:
2 x ALL in L verlängert 4GB für jede 4,99 € ( Rabatt von 35 € ) +10 € Kombivorteil
Mal schauen wie die erste Rechnung aussieht. 0 € oder 4,99
Macht 2,50 € pro Vertrag.
Läuft.Nur 4 GB pro Vertrag?
Bei Deiner Rechnung tippe ich auf 4,99 €, da der Kombivorteil nur mit dem entsprechenden Vertrag verrechnet wird!