-
Hallo zusammen,
ich bin hier seit einiger Zeit stiller mitleser und hätte 2 Fragen.
Zuerst meine Situation: Ich habe einen gekündigten O2 Blue All-in M 2015 für 29,99 monatlich. Vertragsende ist mitte Oktober 2018.
Meine Fragen wären nun:
1. Gibt es bei O2 überhaupt vernünftige VVL Angebote mit neuem Endgerät?
2.Weiß zufällig jemand wie lange der Vertrag auslaufen muss um wieder als Neukunde zu gelten? Das Internet spuckt hier leider sehr wenig/gar nichts aus.
Vielen Dank und viele Grüße!
Alles anzeigen
Lies einfach mal hier im Thread die 10, 20, ..... Seiten! Dann weißt Du mehr 
-
Hat jemand eine seriöse Alternative zu ihm in Sachen o2 ?
Schau mal in den o2-VVL-Thread!
Da wird berichtet, dass Einiges möglich ist, wenn man einen kompetenten o2ler ans Ohr bekommt.
-
[USER="95091"]meany11[/USER]
Ich würde diese Angebote lächerlich und indiskutabel nennen. :mad: :flop:
[USER="220752"]wutz274[/USER]
Wieso bekommst Du die Kosten für die Daten-Option zurück? :confused:
Kannst Du das bitte erläutern.
Danke!
-
Hallo,
bei mir steht eine Vertragverlängerung an. Habe einen:
- All-in-M 2015
- 2 GB free
für 7,50
was ist zur Zeit bei VVL möglich? Habe keien großen Ansprüche sollte nur nicht teurer werden und ein paar mehr GB währe auch nicht schlecht.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Schon gekündigt?
Es berichten ein paar Leute, dass sie kürzlich eine VVL zu den alten Konditionen machen konnten, z. B.
Zitat von critical
Ich habe meinen aktuellen All-IN L zu den gleichen Konditionen wie zuvor über die Hotline verlängert.
- 4gb
- Napster Flat
- EU Roaming Flat mit Schweiz, Norwegen, Lichtenst
ein
- 75% Rabatt
= 9,90€
Alles anzeigen
Vielleicht kannst Du so etwas auch raushandeln. 
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Herrn Peetz?
Hast Du schon versucht, ihn heute anzurufen? :confused:
-
gibt es nun garkeine Möglichkeit auf einen aehnlichen Vertrag, wie den All in Xl 25gb free option für 14.99 zu kommen? Habe einen All in L 40gb 19.99
Scheinbar momentan nicht.
Aber Du kannst ja berichten, wenn Du eine andere Möglichkeit gefunden hast. 
-
verstehe auch nicht wie das geht mit dem All in XL mit 25 GB...Bekomme den All in XL mit 10 GB für 14,99 hin wenn er gekündigt ist. Klar man könnte die Free Option buchen dann hat der All in XL aber 8 GB. Dort kann man nirgends im System aber 25 GB buchen. Schon komisch.
Meine VVL über Vodafrank lief folgermaßen ab.
Ausgangstarif war ein All-in XL, den Frank schon früher auf 12 GB optimiert hatte, mit 2 zusätzlichen, kostenfreien Multicards.
Ende Mai wurde daraus erst ein All-in XL (2015) mit 8 GB und dann fügte er in einem weiteren Schritt die o2 Free 25 GB Daten-Option ein.
Über Mein o2 kann ich auch nichts an der Datenoption ändern!
Weiterhin sind die beiden Multicards kostenfrei.
-
Ich versuche gerade einen O2 Free M zu bestellen und noch etwas Rabatt heraus zu schlagen.
Irgendwie habe ich keine Chance.
Im Chat, sowie auf Twitter und Facebook, wird mir der Vertrag für 29,99 € angeboten.
Ich kenne es noch von früheren Zeiten, das O2 gerade auf Twitter mit ordentlichen Rabatten gearbeitet hat, aber irgendwie keine Spur mehr davon zu sehen.
Meine Wunsch ist nicht viel (5,00 € pro Monat + Anschlussgebührbefreiung), aber O2 bleibt sturr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kauf Dir bei MM oder Saturn das S9+ mit einem All-in M für einmalig 4,99 €, 29,99 €/Monat und AG!
Kündigen, 6 × 5 € kassieren und Vertrag umstellen lassen! Das wäre mein Vorschlag. 
-
Hallo, ich denke mit Verbraucherschutz ist die Verbraucherzentrale gemeint und mit Regulierer die Regulierungsbehörde ??
Matpol
Exakt!
-
Hallo, JA ICH HABE AM 01.02.2018 GEKÜNDIGT und auch eine Kündigungsbestätigung per eMail erhalten.
Siehe Anhang :
https://hierbilder.de/b98Mr
OTELO hat jetzt den Vertrag gekündigt und fordert von mir in einer Summe 300 Euro für die
restlichen Monate...
Was soll man hier denn jetzt machen ??
Matpol
Alles anzeigen
Scheinbar hat otelo dann doch nicht auf 8 Monate Mindestvertragslaufzeit bestanden, wie in dem anderen Dokument zu lesen war.
Wie ich gestern schon schrieb
Zitat von mstorch
Um sicher zu gehen, hättest Du besser zum 25. Januar gekündigt!
Geh mal zum Verbraucherschutz und informiere die Regulierer!