@ALL: Der o2 Free Business L 2.0 Tarif wurde aufgewertet, statt 25GB Datenvolumen erhaltet Ihr nun 30GB!
Beim XL 2.0 lese ich ebenfalls 30 GB. Ist das korrekt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ALL: Der o2 Free Business L 2.0 Tarif wurde aufgewertet, statt 25GB Datenvolumen erhaltet Ihr nun 30GB!
Beim XL 2.0 lese ich ebenfalls 30 GB. Ist das korrekt? :confused:
Ich habe im Juli im Aquis-Plaza in Aachen 94 und 103 Mbps gemessen mit einem All-in L und Free-Option!
.....und im Upload 59 Mbps!
Demnach ähnliches Ergebnis wie [USER="220827"]sputnik04[/USER] in #21.
Ich habe Dank des leider verschollenen [USER="105685"]vodafrank[/USER] seit Ende Mai dieselbe kostenlose 20 GB-Variante.
Ich habe im Juli im Aquis-Plaza in Aachen 94 und 103 Mbps gemessen mit einem All-in L und Free-Option! ![]()
ich brauche leider einen Neuvertrag
Auch dazu gibt es Informationen im o2-VVL-Thread.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin hier seit einiger Zeit stiller mitleser und hätte 2 Fragen.
Zuerst meine Situation: Ich habe einen gekündigten O2 Blue All-in M 2015 für 29,99 monatlich. Vertragsende ist mitte Oktober 2018.
Meine Fragen wären nun:
1. Gibt es bei O2 überhaupt vernünftige VVL Angebote mit neuem Endgerät?
2.Weiß zufällig jemand wie lange der Vertrag auslaufen muss um wieder als Neukunde zu gelten? Das Internet spuckt hier leider sehr wenig/gar nichts aus.
Vielen Dank und viele Grüße!
Lies einfach mal hier im Thread die 10, 20, ..... Seiten! Dann weißt Du mehr ![]()
Hat jemand eine seriöse Alternative zu ihm in Sachen o2 ?
Schau mal in den o2-VVL-Thread!
Da wird berichtet, dass Einiges möglich ist, wenn man einen kompetenten o2ler ans Ohr bekommt.
Alles anzeigenHallo,
bei mir steht eine Vertragverlängerung an. Habe einen:
- All-in-M 2015
- 2 GB free
für 7,50
was ist zur Zeit bei VVL möglich? Habe keien großen Ansprüche sollte nur nicht teurer werden und ein paar mehr GB währe auch nicht schlecht.
Vielen Dank
Schon gekündigt?
Es berichten ein paar Leute, dass sie kürzlich eine VVL zu den alten Konditionen machen konnten, z. B.
Zitat von criticalAlles anzeigen
Ich habe meinen aktuellen All-IN L zu den gleichen Konditionen wie zuvor über die Hotline verlängert.
- 4gb
- Napster Flat
- EU Roaming Flat mit Schweiz, Norwegen, Lichtenst
ein
- 75% Rabatt
= 9,90€
Vielleicht kannst Du so etwas auch raushandeln. ![]()
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Herrn Peetz?
Hast Du schon versucht, ihn heute anzurufen? :confused: